Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewMt2 Reloaded rates???

Discussion on NewMt2 Reloaded rates??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 17
NewMt2 Reloaded rates???

oke also ich hab auf newmt2 reloaded angefangen ...

und naja ich würde gern wissen wie die drop exp und yang rates sind!?!

danke =)
driver45 is offline  
Old 11/07/2009, 10:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 36
Received Thanks: 6
alle 200% glaub ma

thank sind erwünscht ;D
serge36596 is offline  
Old 11/07/2009, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Langweilig der Server, um dort gut zu werden, muss du erst einmal 10 Euro für ein Schwert zahlen, bei volle Items, kannste dir ja ausrechnen, auf welcher Summe du kommst.

Würde von den Server abraten, geht eh im Moment rum, das der Server bald Down gehen soll.
LostSadness is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/07/2009, 14:27   #4
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
ähh wer hat das den gesagt hab nichts gehört bald soll auch ein 2 server on kommen nur die haben bis jetzt nur 1 root xD
ist der pech aber bald ....
muray96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 14:52   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Langweilig der Server, um dort gut zu werden, muss du erst einmal 10 Euro für ein Schwert zahlen, bei volle Items, kannste dir ja ausrechnen, auf welcher Summe du kommst.

Würde von den Server abraten, geht eh im Moment rum, das der Server bald Down gehen soll.
Man muss kein Geld zahlen um gut zu sein und er wird nich Down gehen...
Zkor geht, LostSadness kommt, das kommt mir wieder sehr komisch vor.
Bist seit Gestern hier im Forum und bist sofort gegen newMt2
nico_w is offline  
Old 11/07/2009, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Man muss kein Geld zahlen um gut zu sein und er wird nich Down gehen...
Zkor geht, LostSadness kommt, das kommt mir wieder sehr komisch vor.
Bist seit Gestern hier im Forum und bist sofort gegen newMt2
Wenn der Herr Nico richtig lesen könnte, wüsste er das ich länger in diesem Forum bin, denn lesen kann man ohne eine Registration, außer Downloads.Guten Morgen.Desweiteren unterlass deine Frechen behauptungen das ich irgendso ein Zkor sei, denn bisher übe ich nur angebrachte Kritik aus, und führe mich Anständig im Forum auf.Du solltest dir dreimal überlegen wer ich bin, bevor du Sinnlose behauptungen aufstellst.In diesem Thread hier habe ich nur meine Meinung zum Thema NewMt2 geschrieben, und sehe daran nichts schlimmes.Ein Forum ist da um zu Kommunizieren, sich erfahrungen Ausszutauschen.Dies habe ich wahr genommen.

Desweiteren sei dir doch nicht immer so Sicher mit deinem Server, wie gesagt, du weißt nicht wer ich bin, und definitiv habe ich mehr Infos als ihr.
Schaut euch doch mal an, fühlt euch Cool weil ihr einen Server gehackt habt, und die Kinder finden das Geil.Darum seid ihr "beliebt".Keiner der hier 18 oder Älter ist würde zu euch direkt stehen, genau das ist der Punkt.Irgendwann werden die ganzen "Fans" sagen, "ja das war scheiße zu Hacken" denn die Einsischt folgt immer, leider oft zu spät.

Und was du von mir Denkst ist mir relative Egal, aber Unterlass deine Behauptungen, denn die sind einfach nur Frech.Kann dir Später Ventrilo Daten geben + Download dann reden wir mal, dann wirst du auch einiges anders sehen Nico.

so was

LostSadness
LostSadness is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/07/2009, 15:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
da is was dran nico.. nur weil man nen server nicht leiden kann macht man ihn nicht die ganze zeit runter..

einfach nur neid.
cyn0x is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2009, 15:07   #8
 
..OwneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 764
Received Thanks: 75
!!!!!!!! KANN MIR JMD EIN HAMACHI SERVER ÜBER TV MACHEN ? !!!!!
..OwneR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by Street_Style- View Post
!!!!!!!! KANN MIR JMD EIN HAMACHI SERVER ÜBER TV MACHEN ? !!!!!
Wäre Illigal, somit wird dir niemand helfen denke ich.
LostSadness is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/07/2009, 15:29   #10

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Wenn der Herr Nico richtig lesen könnte, wüsste er das ich länger in diesem Forum bin, denn lesen kann man ohne eine Registration, außer Downloads.Guten Morgen.Desweiteren unterlass deine Frechen behauptungen das ich irgendso ein Zkor sei, denn bisher übe ich nur angebrachte Kritik aus, und führe mich Anständig im Forum auf.Du solltest dir dreimal überlegen wer ich bin, bevor du Sinnlose behauptungen aufstellst.In diesem Thread hier habe ich nur meine Meinung zum Thema NewMt2 geschrieben, und sehe daran nichts schlimmes.Ein Forum ist da um zu Kommunizieren, sich erfahrungen Ausszutauschen.Dies habe ich wahr genommen.

Desweiteren sei dir doch nicht immer so Sicher mit deinem Server, wie gesagt, du weißt nicht wer ich bin, und definitiv habe ich mehr Infos als ihr.
Schaut euch doch mal an, fühlt euch Cool weil ihr einen Server gehackt habt, und die Kinder finden das Geil.Darum seid ihr "beliebt".Keiner der hier 18 oder Älter ist würde zu euch direkt stehen, genau das ist der Punkt.Irgendwann werden die ganzen "Fans" sagen, "ja das war scheiße zu Hacken" denn die Einsischt folgt immer, leider oft zu spät.

Und was du von mir Denkst ist mir relative Egal, aber Unterlass deine Behauptungen, denn die sind einfach nur Frech.Kann dir Später Ventrilo Daten geben + Download dann reden wir mal, dann wirst du auch einiges anders sehen Nico.

so was

LostSadness
Ach komm, gibs zu es wissen nun eh alle das du Zkor bist.
Du hast nur irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe weshalb du dich immer als jemand anderes ausgeben musst.
Und du brauchst nur Aufmerksamkeit...
Du verrätst dich immer Selber, langsam wirds doch lächerlich, Mensch sieh es ein, dass es nichts bringt.
Nur weil Sun-night2 so Failed ist musste nicht alle anderen Server schlecht machen.
Wie war das? Ich weiß genau was du mit newMt2 machen wolltest.
Alle anderen sollen es auch wissen:

Es gab auf newMt2 nen IS-Bug, der von Zkor fleißig genutzt wurde. Er hatte sich Kingrüssis usw erstellt. Dann hat er mir ganz Frech in einer PN bestätigt, dass er den Bug nutzt. Er meinte ihn zu Bannen wäre Zwecklos, er würde dann den Server down machen wenn ich ihm nicht 10 Grollis, 10 Giftis und eine Kingrüssi geben würde.
Danach hab ich den Bug von einem User erfahren und behoben.
Zkor schrieb mich sofort an und meinte "na haste doch geschafft den bug zu beheben, das ging ja schnell".
Dann meinte ich ich banne ihn. Er kam mir gleich vonwegen ich kann Server gleich schließen weil niemand mehr kaufen wird. So, ich hab ihn gebannt, indem ich ganz einfach alle Chars auf seiner IP gebannt hab. Somit waren seine Sachen 100% weg. Nunja, er meinte immernoch er macht den Server kaputt, gesehen hab ich davon bis heute nix...
Er hat mich betrogen, bedroht, erpresst und ach was weiß ich noch. Er glaubt wohl echt ich bin dumm... Naja nun zeigt sich mal was Zkor alles macht, um z.B. andere Server schlecht zu machen nur weil sein alter Server failed ist.
Wenn man nen Neuanfang macht sollte man wenigstens an seiner Art was ändern, sonst läufts aufs gleiche raus...

So far...

Ich rate dir, versuch keinen Neuanfang bis du es nich geschafft hast dich zu ändern.
nico_w is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/07/2009, 15:30   #11
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ach komm, gibs zu es wissen nun eh alle das du Zkor bist.
Du hast nur irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe weshalb du dich immer als jemand anderes ausgeben musst.
Und du brauchst nur Aufmerksamkeit...
Du verrätst dich immer Selber, langsam wirds doch lächerlich, Mensch sieh es ein, dass es nichts bringt.
Nur weil Sun-night2 so Failed ist musste nicht alle anderen Server schlecht machen.
Wie war das? Ich weiß genau was du mit newMt2 machen wolltest.
Alle anderen sollen es auch wissen:

Es gab auf newMt2 nen IS-Bug, der von Zkor fleißig genutzt wurde. Er hatte sich Kingrüssis usw erstellt. Dann hat er mir ganz Frech in einer PN bestätigt, dass er den Bug nutzt. Er meinte ihn zu Bannen wäre Zwecklos, er würde dann den Server down machen wenn ich ihm nicht 10 Grollis, 10 Giftis und eine Kingrüssi geben würde.
Danach hab ich den Bug von einem User erfahren und behoben.
Zkor schrieb mich sofort an und meinte "na haste doch geschafft den bug zu beheben, das ging ja schnell".
Dann meinte ich ich banne ihn. Er kam mir gleich vonwegen ich kann Server gleich schließen weil niemand mehr kaufen wird. So, ich hab ihn gebannt, indem ich ganz einfach alle Chars auf seiner IP gebannt hab. Somit waren seine Sachen 100% weg. Nunja, er meinte immernoch er macht den Server kaputt, gesehen hab ich davon bis heute nix...
Er hat mich betrogen, bedroht und ach was weiß ich noch. Er glaubt wohl echt ich bin dumm... Naja nun zeigt sich mal was Zkor alles macht, um z.B. andere Server schlecht zu machen nur weil sein alter Server failed ist.
Wenn man nen Neuanfang macht sollte man wenigstens an seiner Art was ändern, sonst läufts aufs gleiche raus...
^this
Joshii139 is offline  
Old 11/07/2009, 15:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ach komm, gibs zu es wissen nun eh alle das du Zkor bist.
Du hast nur irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe weshalb du dich immer als jemand anderes ausgeben musst.
Und du brauchst nur Aufmerksamkeit...
Du verrätst dich immer Selber, langsam wirds doch lächerlich, Mensch sieh es ein, dass es nichts bringt.
Nur weil Sun-night2 so Failed ist musste nicht alle anderen Server schlecht machen.
Wie war das? Ich weiß genau was du mit newMt2 machen wolltest.
Alle anderen sollen es auch wissen:

Es gab auf newMt2 nen IS-Bug, der von Zkor fleißig genutzt wurde. Er hatte sich Kingrüssis usw erstellt. Dann hat er mir ganz Frech in einer PN bestätigt, dass er den Bug nutzt. Er meinte ihn zu Bannen wäre Zwecklos, er würde dann den Server down machen wenn ich ihm nicht 10 Grollis, 10 Giftis und eine Kingrüssi geben würde.
Danach hab ich den Bug von einem User erfahren und behoben.
Zkor schrieb mich sofort an und meinte "na haste doch geschafft den bug zu beheben, das ging ja schnell".
Dann meinte ich ich banne ihn. Er kam mir gleich vonwegen ich kann Server gleich schließen weil niemand mehr kaufen wird. So, ich hab ihn gebannt, indem ich ganz einfach alle Chars auf seiner IP gebannt hab. Somit waren seine Sachen 100% weg. Nunja, er meinte immernoch er macht den Server kaputt, gesehen hab ich davon bis heute nix...
Er hat mich betrogen, bedroht, erpresst und ach was weiß ich noch. Er glaubt wohl echt ich bin dumm... Naja nun zeigt sich mal was Zkor alles macht, um z.B. andere Server schlecht zu machen nur weil sein alter Server failed ist.
Wenn man nen Neuanfang macht sollte man wenigstens an seiner Art was ändern, sonst läufts aufs gleiche raus...

So far...

Ich rate dir, versuch keinen Neuanfang bis du es nich geschafft hast dich zu ändern.
^this.
Good Posting
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Einige verstehen es nicht das ich kein Zkor bin, aber ich find das alles sweet hier.Todeswünsche werden geäußert, in dem Falle wäre ich doch gerne Zkor, um dagegen etwas zu unternehmen.
LostSadness is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/07/2009, 15:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Einige verstehen es nicht das ich kein Zkor bin, aber ich find das alles sweet hier.Todeswünsche werden geäußert, in dem Falle wäre ich doch gerne Zkor, um dagegen etwas zu unternehmen.
und jetzt versuchen sich rauszureden da es eh schon aufgeflogen ist
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:51   #15

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
und jetzt versuchen sich rauszureden da es eh schon aufgeflogen ist
^this
Gib es zu und gut ist, was is daran so schwer?
Nichts dagegen wenn du nen Neuanfang machen willst, aber dann änder vorher deine Art...
Und vor allen Dingen lüg uns nich so an.
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Newmt2-Reloaded?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
hi hat hier jemand infos zu newmt2 der server is down die hp is down und irgendwie find ich keine infos dazu. also wenn jemand was genaues weis pls reinschreiben:handsdown:
newMT2-Reloaded
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich wollte ma wissen was mit newMT2- Reloaded los ist. ist ja schon lnger down und wir haben alle keine Infos bekommen. wenn einer was weiss schreibt es bitte. Danke xD Mfg
newmt2 reloaded
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich wollte mal fragen ob newmt2 reloaded nur down ist oder wurde der server geschlossen??



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.