Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Ringe Effekte

Discussion on [HELP] Ringe Effekte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
[HELP] Ringe Effekte

Hallo Epvp,
ich habe das Problem, dass die Effekte von den Ringen weiß sind.
Kann mir jemand sagen was der Fehler ist ?
rudik1234 is offline  
Old 04/16/2015, 19:26   #2
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Ich hatte den Fehler auch
es liegt am Client z.b. an game. py oder playermodule.py
überprüfe beides noch mal und sonnst sag mal welchen Client du nutzt
timiich12 is offline  
Old 04/17/2015, 06:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Ich benutze den von daroo. Habe alles nachgeguckt alles richtig auch Videos angeguckt genau so.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
rudik1234 is offline  
Reply

Tags
effekte, help !, items, metin2, ringe


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Effekte Bug -.-[Help]
06/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp,habe gestern diese Ring effekte eingefügt,sobald ich auf loli drauf drücke kommt ein weiß verpixelter strahl und dann der loli(das mit loli muss ja so sein),aber eig sollte so ein lila strahl erscheinen D: was fehlt mir?bitte um Hilfe Mfg ImTweet
Problem mit Effekte der Ringe usw
10/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hai ich habe den Client von ic3 und die Serverfiles von Kay331 ich hab ein problem wenn ich die items herbei rufe und sie anzihe kommt kein effekt Ich hab die quest eingefügt und alles nach geguckt bringt nichts kann einr helfen??
[Suche] Autopott + Ringe EFFEKTE [Biete] 26 egold!!!!!!!!!!
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, hab die Autopotts ingame (serverside + clientside). Wie mach ich nun die Effekte, dass sie funzen? Das meine ich auch die Ringe ;)
Effekte der neuen Ringe
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal fragen was eigentlich so schwer daran ist die Effekte der Ringe ohne diese (buff1) usw. Befehle nutzen zu können. Oder besser gesagt was muss dazu gemacht werden? Also bin mitgekommen das es was mit der Exe und der Playersettingsmodule.py zutuen hat ^^ MfG
+15 Effekte
08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.