Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi, aber wie?

Discussion on Hamachi, aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
buschmarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 230
Received Thanks: 34
Hamachi, aber wie?

hi,

Ich spiele schon lange metin2 aber immer nur auf offi servern. Jetzt hab ich mal nach langer Zeit in die Pserver Section geguckt und gesehen, dass es viele P-server gibt. Mit den root server komm ich klar, aber ich habe keine Ahnung wie man auf einem hamachi server spielen kann...
hab schon die sufu benutzt und die ganze Zeit nichts gefunden, daher erröffne ich mal nen thread :P
Würde mich sehr über Hilfe freuen und gebe natürlich Thx

mfg buschmarius und danke im vorraus
buschmarius is offline  
Old 11/06/2009, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Hi, Hamachi ist Illegal und immer so eine Sache.
Ich kann dir www. metin76. com oder auch Metin2 us empfehlen.

Gruß LS
LostSadness is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 22:41   #3
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
trotzdem will er es halt wissn.

Du brauchst eine sogenannte mc.txt und die mc.exe
.Killerpilz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi problem aber wie beheben?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe nit genug arbeitsspeicher bei mein datenträger c was soll ich tun bitte pn habe nur 2gb arbeitsspeicher??????????ß
P-Server über Hamachi aber wie?
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hiho ich höre und lese ja oft von Pserver die über Hamachi laufen, habe aber bisher noch nie eine richtige Anleitung gefunden. Ich habe nur Von dingen wie " Surakopf " oder " multiserverclient " gehört habe aber eigentlich keinen blassen wie es funktioniert. Kann mir da einer Helfen? Was muss ich runterladen? Wo muss ich draufklicken? Wo die daten eingeben? usw
Will über Hamachi spielen aber hab kP :S
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich war seit längerem nicht mehr hier un habe festgestellt, dass so gut wie alle p server über hamachi laufen. Nur hab ich das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich auf einem hamachi server registrieren/spielen kann :s. Über die SuFu finde ich nur weitere p server aber finde kein thread das den benutz erklärt -.- . Wäre also nett wenn mir jemand den link zu einem bereits vorhandenen tread schicken könnte oder es erklären kann :D (gibt natürlich ein thx ^.^) mfg Tidjani
~~~~[How To] Hamachi Down, aber es wieder Online kriegen!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So, wie wir alle aus dieser Sektion wissen, die Game_Forge hatte in den letzten Tagen unzählige Server still gelegt! Man könnte jetzt annehmen das die Game_Forge hinter der sache steckt mit dem hamachi Down . . . Klar man kann es annhemen. Aber es wird auch wohl so seien. Wenn Leute freizügig ihre Hamachi daten frei geben und die Game_Forge dann genau weiß wo sie suchen soll. Ist ja klar ne...?!? Deswegen würde ich sagen die Game_Forge macht sich net die Mühe und sucht ganze Hamachi...
Analflyff hamachi aber 24/7 online
05/27/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
rates exp:500x penya:500x questitemdropp:500x itemdropp:500x hamachi daten: #link deleted by dani



All times are GMT +1. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.