Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PROBLEME BEIM LOGIN!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 448
Received Thanks: 3,499
Exclamation PROBLEME BEIM LOGIN!!

Hi Leute,

hab ein Prob. also ich hab nen Pserver erstellt und man kann sich ohne Probleme registrieren, doch bei manchen Acc´s ist das so, dass wenn man sich nen char erstellt hat und sich dann einloggt, wieder zum Einloggfenster gekickt wird. Das ist schon nervig, sind dann alles sinnlose Acc´s, brauche dringend eure Hilfe, achja falls es so einen Thread schon gab tuts mir Leid, doch ich hab es echt eilig.
Achja, der Server läuft über Hamachi.

MfG

.achi is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kuk Bot Login Probleme
Hey! Ich fasse mich kurz: Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er...
1 Replies - Diablo 2
probleme beim bot
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
1 Replies - General Gaming Discussion
login probleme
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
3 Replies - WarRock
Probleme - Login ?
Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen. Gibts nun schon eine Lösung dafür? Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles...
9 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
P server Probleme beim login
Hi, habe prob. beim einloggen im P server ich starte metin dann schreib ich id un pw rein und dann läd er das is ja noch normal und dann wähle ich...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 01:04.