Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo ist die OX map im Pack Ordner?

Discussion on wo ist die OX map im Pack Ordner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LeeBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 63
Received Thanks: 99
wo ist die OX map im Pack Ordner?

frage steht oben
LeeBro is offline  
Old 04/13/2015, 17:29   #2
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
maps_event.epk
maps_event.eix
?
Versuch das mal
Backxtar is offline  
Old 04/13/2015, 17:41   #3




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,824
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Backxtar View Post
maps_event.epk
maps_event.eix
?
Versuch das mal
Offiziell ist kein Archiv mit diesem Namen besetzt, die besagte Map ist im season1 - Archiv enthalten.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 17:50   #4
 
LeeBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 63
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Offiziell ist kein Archiv mit diesem Namen besetzt, die besagte Map ist im season1 - Archiv enthalten.

lg
Danke dir!
LeeBro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DER]Pack-Ordner
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heeey Ho E*PVP. Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mal gerne wisse welche .eix und .epk ich alle in dem PACK-ORDNER löschen kann im Clienten ohne irgendwas wichtiges zu verlieren? MfG .PvPKrieger
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle ... Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown: Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren .... und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ... Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
empty "pack"- folder - leerer Pack ordner
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
GERMAN: Hey Leute, Ich und mein Kumpel sind grade am Ultimativen Metin p-server dran, er wird Metin2 und den anderen p-servern nur noch vom gameplay äneln, alles andere wird Komplett neu ersetzt, von den waffen, über die mobs bis hin zu den Maps wird alles neu sein, wir sind dran, auch eigene skills, Animationen und emotionen zu machen. Wir haben bereits erste eigene 3d modelle und animationen, bis die beta rauskommt wird es aber leider noch etwas dauern... Im modified client ist...
Pack Ordner
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich Brauche Für Meinen Server muss ich wissen wo die EisMonster Also Berg Sohan Drinne Sind Danke !
Pack Ordner
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich wollte fragen ob mir jemand seinen Pack Ordner mit anderen Fertigkeiten und Ruessis am Besten 66er hochladen kann? Link per pn oder in Thread oder als Anhang. 10 THX bekkomt der wo mir den ordner zu Verfuegung stellt.



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.