Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KEIN METIN2 MEHR!!!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
jedes Game ist besser als M2
übertreib nicht man-.- nostale ist dreck-.-metin2 ist bessa^^

Altares is offline  
Old   #17

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
Ja nicht jedes Nostale ist auch von gameforge 4d

тrαder is offline  
Old   #18

Received Thanks: 293
lass die finger von GF games
.iAppeL² is offline  
Old   #19

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
naja perfect world ist an sich ein gutes spiel aber auf offi ist das lvln echt lahm ..so finde ich das da sollte man dann schon auf den 3-4 funktionierenden p servern spielen aber sonst...such dir ein anderes spiel

antrix99 is offline  
Old   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 105
*Closed
wir sind wieder ganz woanders
die frage war ob das spiel PerfectWorld gut ist !!!!

kopier dir den namen und guck dir youtube videos an jeder hat ne eigene meinung über online spiele mach dir eine eigene Meinung und gut ist .... ^^
.Innocence is offline  
Old   #21

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by stifmaster33 View Post
sry ich binn zwar ein metin2 gamer aber kein suchti der sich den ganzen tag vorm pc die eier schaukelt
Bestimmt darfste von deinen Eltern aus nich spielen und du hast bestimmt eine Kindersicherung hast und nur 2 Stunden am Tag spielen kannst.
Giggz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 19
kauft euch css
Bounty ^^ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Bounty ^^ View Post
kauft euch css
^this
bladerofdarknes is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Bounty ^^ View Post
kauft euch css
persohnen die zur sucht neigen sollte spiele wie css vermeiden...es macht auch süchtig wie metin und irgendwann kann man netmehr zwischen RL und IG unterscheiden...dann kommste mit ner knarre in der hand in die schule und ballerst leute ab und denkst dir dabei (haha spawnkill) oder ähnliches...dann knallste dich selber ab und denkst dabei: "ist ja nicht schlimm respawne ja eh gleich".

Klingt scheiße aber ist das nicht so?

lg
cj
CJBase is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 170
Ja aber die meisten denken nicht so vielleicht nur 1% von 100%
FTW<3 is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by FTW<3 View Post
Ja aber die meisten denken nicht so vielleicht nur 1% von 100%
das ist eben die suchtgruppe du hast es kurz und knapp zusammengefasst

lg
cj
CJBase is offline  
Old   #27

Received Thanks: 252
Wenn man nachdenkt mach es keinen Sinn irgent ein Online Game zu spielen ! Man spielt und spielt bis man ein hohes Level ereicht hat und dan ? Ja toll, man ist ein hohoes Level doch man hette in der Zeit wo man 2h am Tag spielt irgent was besseres machen können ! Ich habe Metin2 2Jahre lang gespielt und nun bereue ich es echt! Aber naja, es ist meine meinung.

Also, kömmen wir zum Thema zurück ! Ich sage nur 1. Metin2 hat nur eine besonderheit ,die währe : Das beste Kampf system ! Doch Perfect World oder wie auch immer habe ich gehört, soll ganz nett sein oder Runs of magic ,dass fast genau das gleiche ist wie WoW,nur halt umsonst.
-------
Quote:
Originally Posted by CJBase View Post
persohnen die zur sucht neigen sollte spiele wie css vermeiden...es macht auch süchtig wie metin und irgendwann kann man netmehr zwischen RL und IG unterscheiden...dann kommste mit ner knarre in der hand in die schule und ballerst leute ab und denkst dir dabei (haha spawnkill) oder ähnliches...dann knallste dich selber ab und denkst dabei: "ist ja nicht schlimm respawne ja eh gleich".

Klingt scheiße aber ist das nicht so?

lg
cj
Das ist nicht ganz richtig ! Die Personen die einen Amoklauf machen sind meistens Leute die masive Probleme in der Familie und in der Schule haben. Es wurde sogar in einer Sendung ein Test durchgeführt ! Der bewisen hat das das Räumliche denken durch das spielen von solchen Games (CSS) durchaus gefördert wirt und die Personen die in diesem Test mitgemacht haben konnten von Real und Game unterscheiden! Trotzdem solten keine Kinder diese Games spielen! Es gibt ja nicht umsonst die "Altersbeschränkung".
HOgoGO is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Wenn man nachdenkt mach es keinen Sinn irgent ein Online Game zu spielen ! Man spielt und spielt bis man ein hohes Level ereicht hat und dan ? Ja toll, man ist ein hohoes Level doch man hette in der Zeit wo man 2h am Tag spielt irgent was besseres machen können ! Ich habe Metin2 2Jahre lang gespielt und nun bereue ich es echt! Aber naja, es ist meine meinung.

Also, kömmen wir zum Thema zurück ! Ich sage nur 1. Metin2 hat nur eine besonderheit ,die währe : Das beste Kampf system ! Doch Perfect World oder wie auch immer habe ich gehört, soll ganz nett sein oder Runs of magic ,dass fast genau das gleiche ist wie WoW,nur halt umsonst.
-------

Das ist nicht ganz richtig ! Die Personen die einen Amoklauf machen sind meistens Leute die masive Probleme in der Familie und in der Schule haben. Es wurde sogar in einer Sendung ein Test durchgeführt ! Der bewisen hat das das Räumliche denken durch das spielen von solchen Games (CSS) durchaus gefördert wirt und die Personen die in diesem Test mitgemacht haben konnten von Real und Game unterscheiden! Trotzdem solten keine Kinder diese Games spielen! Es gibt ja nicht umsonst die "Altersbeschränkung".
stimme ich dir zu, aber leider kommen diese kids trotzdem an die spiele :/

lg
cj
CJBase is offline  
Old   #29

Jo ihre eltern kaufen es ihnen einfach und wissen vielleicht nicht was sie dass spieln antuhn kann ...
FTW<3 is offline  
Old   #30

suchtis schauckeln sich nicht die eier vorm pc, weil 1. sie keine haben oda 2. sie keine zeit zum schauckeln haben.
und was ich mich eig frage is, wieso die suchtis eig noch am leben sind.
wenn sie beim zocken sind, haben die ja kaum noch zeit fürs essen usw. wieso sind da noch ned so viele verreckt???^^

Gangxtar1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »