Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Hilfsbereiten Hamachi Server ersteller/in

Discussion on [SUCHE]Hilfsbereiten Hamachi Server ersteller/in within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Elfendrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 15
[SUCHE]Hilfsbereiten Hamachi Server ersteller/in

Also ich Suche jemanden der So nett ist und mit einen server über Teamviwer einrichtet Daten usw hab ich alles doch alleine bekomme ich es nicht gebacken daher hier mein hilferuf >_< am besten wäre es Morgen Mittag/nachmiitag so gg 14 Uhr.

Wer helfen möchte Pn schicken Danke

mfg Elfendrache
Elfendrache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Hamachi Server ersteller
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Da ich immer wieder versucht habe eigene P-Server zu machen es aber nie geklappt hat suche ich jetz jemanden der mir einen über TeamViewer erstellt. Die Programme dei ich habe: Virtual PC, Hamachi :awesome: , Serverfiles von Profizocker94, den Clienten von Profizocker94 und 3 Portmaps. Wenn ihr mir den P-Server erstellt bekommt ihr GA rechte auf dem Server und ich geb euch wenn ihr wollt ein paar thx so 20 oder so. Wenn ihr einen für mich machen wollt schreibt es hieer in den...
Suche hamachi server ersteller
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir wer per tv hamachi server erstellen pls
Suche Hamachi Server Ersteller gebe thx.
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche jmd. der mir erklären kann wie ich mir einen Hamachi server machen kann , derjenige kriegt thx und wird auf dem server / GA / GM pnt mich bitte <3
[SUCHE] Hamachi Server ersteller!
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho, ich suche jemanden, der mir einen Hamachi Server via TeamViewer erstellt, vllt. mit Regiseite... Gegenleistungen: - Rang nach Wahl (selber einstellen) - Soviele Accs mit Raengen wie er will - Thanks - Mitbesitzer, sozusagen der Leiter - ach was ihr noch wollt.. :o Mein PC:



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.