Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

|Frage|Andere Pserver DB

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
|Frage|Andere Pserver DB

Hallo zusammen!

Ich habe eine frage!

Ich habe Viel WinGM gespielt und fand der Server mega GEIL!
Meine frage ist!

Hat villeicht jemand von euch die DB von WinGM?

Das wär der hammer



kobbi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
ich denke die wird niemand hab ausser der serverowner und ob er die preisgibt glaube ich eher nicht...


CallMeJay is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 79
xD mach dir doch selber so eine db ^^
und server gleich dazu ist ja nicht so schwer ein server genau so wie winGm zu gestalten ^^
FreeZoNe is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
Bei mir klappt nur nicht alles wie ich es will^^

zum 100 mal neue DB machen müssen ne danke
kobbi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mal ne andere Frage zu d2nt
Also ich Bote atm mit 3 chars und hatte heute nacht die 2te nacht hintereinander einen rd. Ich habe bemerkt das der bot glaube ich dann 8000 sekunden...
3 Replies - Diablo 2
Mal eine andere Frage hier
Seit paar Tagen kann ich LC nicht starten ...gebe meine login daten ein klick auf ok und der launcher geht aus.... Was ich schon alles versucht...
12 Replies - Last Chaos
ma ne ganz andere frage :D
hi leute , hab ma ne ganz andere frage hat nix mit metin zu tun xD kann mir ma eina n link posten für nen programm zu gratis online tv gucken oda ne...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
die etwas andere frage
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.