Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO

Discussion on PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PinkBuddha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO

Hallo Com!

Um die Quests etc bearbeiten zu können, benötigt man ja bekanntlich FileZilla. Laut Tutorial, muss man, um Zb die Anfangsquest bearbeiten zu können, mit dem Server connecten, in die Questdatein gehen, object etc. Ihr kennt den Pfad - gut, soweit so gut. Rechtsklich auf ZBsp Main_lv1 > Ansehen/Bearbeiten.

"FileZilla hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"

Kennt jemand das Problem?
Hat jemand Alternativprogramme?
Kann jemand eine Lösung anbieten?
Gibt es eine alternative, Quests etc zu bearbeiten und umzuschreiben?

Danke im Vorraus!
PinkBuddha is offline  
Old 11/06/2009, 14:42   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Google -> FTP Programm download... ist das denn so schwer ?
Kazaaa is offline  
Old 11/06/2009, 14:48   #3
 
PinkBuddha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
Das hat nichts mit Schwer zu tun, hat eher damit zu tun, dass ich ein Newbie in dem Bereich bin, und Leute brauch, oder Tut's die das eben erklären. Aber danke trotzdem für den Hinweis..
PinkBuddha is offline  
Old 11/06/2009, 15:01   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Ziehs ie erst auf den Desktop oder auf deinen Quest Ornder auf deinem PC .

mfG
HighLvleR is offline  
Old 11/06/2009, 15:14   #5
 
PinkBuddha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
okay, ich werde das einmal versuchen, danke.

€ das habe ich jetzt geschafft. Ich weis kein Programm, in dem ich die Datei öffnen konnte. Also griff ich zum Editor:

Quote:
send_letter ( "Åwªï¨Ó Às¾s" )
ist es normal, dass nur diese kleine Zeile in der Datei steht.
PinkBuddha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Game Dateien ~ Filezilla
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ;) Und zwar habe ich das Problem das wenn ich Game Dateien per Filezilla draufladen will das sie bis 20-70% laden und dann aber immer die Meldung kommt " Willst du die Datei überschreiben? " ..Dann klick ich ja und das ganze geht von vorne los ~> So is die Datei nie vollständig auf Filezilla. Hatte das Problem vlt schonmal jmd? Und kennt ihr eine Lösung? Die Dateien sind übrings mit upx. gepackt LG .Namenslos
.dds dateien bearbeiten
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier in die sektion gehört, wenn nicht mir bitte sagen. Zu meiner frage: ich probiere zurzeit einen mod zu machen habe aber folgendes problem (will die skills bearbeiten): die skills sind .dds dateien, von denen ich weiß dass man sie mit einem plug in über photoshop öffnen kann. Da ich aber keinen photoshop besitze und mir eigentlich auch keinen herunterladen will wollte ich fragen ob es da auch eine freeware lösung dafür gibt. Es gab mal ein...
MSA & GR2 Dateien bearbeiten?
07/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Schon herrausgefunden. xD closed^^
.epk/.eix dateien bearbeiten?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja hallo ich habe eine frage und zwar: wir kann ich die .epk der eix dateien bearbeiten.Z.B hat einer hier in elitepvpers item.epk und item.eix gepostet da hat er waffen alle silber aussehen lassen
Ordner dateien bearbeiten
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, wie kann ich die dateien wie local_hongkong und so im metin2 ordner bearbeiten?



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.