Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Clien Texturen ändern

Discussion on Daroo Clien Texturen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Daroo Clien Texturen ändern

Hallo Epvp,
ich wollte wissen wie man die Texturen ändern kann bei Daroo Client also der 1678 Client.
rudik1234 is offline  
Old 04/11/2015, 14:27   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Normalerweise liegen die Texturen in dem Terrain Verzeichnis.
Allerdings wurden diese bei Patches immer wieder überarbeitet, weswegen du mal in die Verschiedenen Patch Verzeichnisse (Archive) gucken solltest.

Dann brauchst du Photoshop (wenn du es dir Leisten kannst) sonst nehme PAINT.NET
Bei Photoshop wird noch eine Erweiterung benötigt einfach mal Googlen.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 15:15   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Die aktuellen Bodentexturen befinden sich im patch1 - Archiv, falls es dir hierbei um die verschiedenen Reichsmaps geht.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Du kannst auch gratis Programme wie GIMP verwenden um Texturen zu machen
methosiea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
danke habe jetzt nur eine andere frage und zwar hier )
rudik1234 is offline  
Reply

Tags
client, design, metin2, pserver, texturen


Similar Threads Similar Threads
Mob Texturen ändern?
03/12/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus , und zwar würde ich gerne einem neuen mob texturen zuweisen , jedoch funktioniert das nicht so ganz. ScriptType RaceDataScript BaseModelFileName "d:/ymir work/monster/orc_bigblack_2/orc_bigblack_2.gr2&quo t; Group ShapeData { PathName "d:/ymir work/monster/orc_bigblack_2/"
[USA]Texturen ändern
08/18/2013 - Last Chaos - 10 Replies
yooow hey Da ich mit meinem Latein am ende bin mit der Sache frag ich mal hier um Hilfe. Folgendes Ich möchte eine Gang Hose auf US für Schurke dafür möchte ich die Piraten Hose ersetzen d.h .bm - .tex müssen ersetzt werden mein Problem liegt da das mit der .bm hat super geklappt ingame kann ich die Gang-Hose sehen aber total verbuggt die Texture die Hose hat verschiedene Farben ich kann mir das nicht erklären wäre dankbar wen sich jemand damit beschäftigen würde. Für jemanden der die...
Texturen Ändern
05/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
So Ich möchte Mit Paint.net Texturen ändern (Taskbar inverntar waffen cs u.s.w) Muss ich die Aus dem Offi Server öffnen und wens vertig ist einfach wieder überschreiben???? Oder muss ich da noch was anderes machen Und ich Bräuchte Den ordner Pfad
Texturen ändern
03/18/2009 - Combat Arms - 2 Replies
Hi weis wer wie man zb: den Kopf des soldaten in die farbe Lila ändert?
Texturen ändern?
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich will eine textur ändern. gehe ich dabei richtig vor wenn ich mit warcraftstudio extrace--->in png conventiere--->bearbeite--->bpl conventier--->mit mpqmaster mpq machen? weil mit glitchys geht das ja nicht oder? und welchen converter empfehlt ihr mir? mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.