Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PServer und wie ich mich da anmelden kann

Discussion on Suche PServer und wie ich mich da anmelden kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Suche PServer und wie ich mich da anmelden kann

Hi Leute,

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem PServer und finde keinen. Weder noch oder andere sufu´s auch die hier im forum haben mich weiter gebracht. hoffe einer kann mir weiter helfen

mfg

Plöpper
Plöpper is offline  
Old 11/06/2009, 08:14   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
schonma in den sammelthread geschaut? wenn du da keinen findest dann weiß ich auch nicht weiter xD
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mich nicht anmelden
07/16/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi ich versuche mir grade nen neuen acc zu machen mit einer neuen email aber da steht immer: Please enter a valid email address. kann mir jmd helfen?
ICH KANN MICH NICH ANMELDEN
08/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Wie der titel schon sagt ich kann mich nicht anmelden XD es kommt immer "unregistrierter Benutzer" ich habe ersT gedacht es liegt am update aber das isT ja jetzt schon vorbei -.- also weiß wer ne lösung?
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ??
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...
Wer kann mich NewLongju anmelden?
02/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi hab schon einige gute posts gelesen aber habe bei keinem prog schinesische schrift entdecken können^^ Habe sprachpaket etc installiert aber wollte fragen ob jmd anmeldung "anbietet". Hab sufu nix brauchbares gefunden... bb FSMaster
Wie kann ich mich auf new longju anmelden ??
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute wollte ma fragen ob mir einer von euch helfen kann ! Ich wüßte gern wie man sich bei new longju an melden kann also den link zur regestrierung hab ich schon gefunden und auch übersetzt aber ich kann das letzte feld net aus füllen weil ich net weiß wie das gehen ! hoffe einer von euch kann das oder kann mir nen anderen weg zeigen sich da anzumelden!! hier noch ma der Link Übersetzte Version von http://www.newlongju.cn/register/register.php?acti on=reg



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.