Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Von VPS auf Root wechseln

Discussion on [SUCHE]Von VPS auf Root wechseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
[SUCHE]Von VPS auf Root wechseln

Hallo.

Ich suche jemanden der sich auskennt mit dem installieren von Root-Servern und darin bereits erfahrungen gemacht hat. Ich habe momentan meinen Server auf einer VDI und möchte gerne so wie der Server jetzt ist ihn auf einen Root-Server installieren. Ich brauche zudem auch noch Tipps welcher Anbieter das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Bezahlen kann ich mit PSC, e*gold, oder Überweisung.
Bezahlt wird nach Abschluss der Arbeit. Preis verhandelbar.
Reigen is offline  
Old 04/09/2015, 15:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Add mich, ich helf dir.
KΛIƬӨ is offline  
Old 04/09/2015, 16:00   #3
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Oder wenn mir jemand eindeutig sagen kann dass der Fehler auf meiner Homepage vom Hoster behoben werden kann ist mir auch schon geholfen.
Reigen is offline  
Old 04/09/2015, 16:31   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
adde mich in skype. m2skypeacc dann helfe ich dir
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 04/09/2015, 17:00   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Kannst mich auch mal adden.
.Colossus. is offline  
Old 04/09/2015, 17:10   #6
 
#'.Rayzor™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 135
Received Thanks: 97
Falls noch nicht geholfen - Adde mich.
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/09/2015, 17:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 25
ich kann dir helfen hab schon paar eigene server gehabt
Chill3rruXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server Sprache wechseln
03/26/2016 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heey, unser Root ist in der Englischen Sprache, wie können wir das auf Detusch umwandeln? Mit einem Befehl-Code oder so etwas? Weiß wer etwas? Danke schonmal.
Server auf Hamachi aufbauen und auf Root wechseln möglich?
04/03/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guteb Abend liebe Leute, das letzte mal das ich ein Server hatte, hab ich noch in die Buchse gemacht! Ich habe eine Frage deshalb an die Pro's (oder auch nicht) der Com.. Ist es möglich z.b. mit den 40k Files, die ich auf einem Hamachi Server laufen habe, aufzubauen (NPC's, Quest,Runs, Equip,Maps usw) und wenn dort alles perfekt läuft, später auf ein Root mit den selben 40k files und einfach "copy und paste" in die Root Datenbank einzufügen und alles läuft? z.b: Ich mache auf meinem...
[ROOT]Auf Root wechseln!
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
JA hallo, ich habe einen Hamachi Server den ich auf Root umwechseln möchte! Hat jemand ne leiseste Ahnung wie das geht?^^ und wo ich ein Root kaufen könnte?
[SUCHE] Add-On für FF zum Ip wechseln
05/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie gesagt suche ein Add-On für FF, mit dem ich die IP wechseln kann. Allerdings nicht für die FritzBox, sonst würde ich FoxBox nutzen. Ich bräuchte sowas als Add-On für das Speedport W 701V Danke für eure Vorschläge!
[Suche] How To Quest wechseln? ->
01/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi Com.. Ich habe mir grade in einem Thread quest.rar Gedownloadet.. da stand das es 60% Übersetzt ist und Viele sachen entbuggt.. Kann mir jemand sagen wie ich quest.rar Tausche ? Mit filezilla diesen quest ordner..?? Wenn ich quest.rar in einen ordner rein tuhe und entpacke passiert da nichts.. :rtfm: Wäre jemand so nett und würde es mir erklären? Würde n Thx gebn!



All times are GMT +1. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.