Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo files - Gegenstand verzaubern entfernt manchmal Bonis

Discussion on Daroo files - Gegenstand verzaubern entfernt manchmal Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Daroo files - Gegenstand verzaubern entfernt manchmal Bonis

Hallo zusammen, (ich mal wieder ._. )

mir ist aufgefallen das ich bei meinen jetzigen files einen komischen bug habe. (Daroo,Viruz,Invoice files)

Wenn 4 Bonis auf einem Gegenstand sind und man diese Switcht, wird manchmal ein Boni wieder abzogen so das man (wenn man pech hat) am ende 0 Bonis auf der Waffe hat.

Was kann das sein und wo sollte ich anfangen zu suchen ?

(Es gibt mehre Threads mit diesem bug doch nirgends steht eine vernünftige Lösung oder eine die mein Problem gelöst hat)

Freue mich auf eure antworten.

Vielen Dank
Gruß
ArcaniaZero
ArcaniaZero is offline  
Old 04/09/2015, 12:55   #2
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Das Problem entsteht wenn für das item zu wenig bonis zu Verfügung stehen hatte den Fehler mal vor 5 Jahren xD
.Liron is offline  
Old 04/09/2015, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Habs gefunden danke dir =)

Selbst wenn man einen Bonus wie 10% gegen Krieger eig. auf keiner Waffe etc. benutzt muss in der DB aber trotzdem ein anderer Wert als 0 stehen.


Danke euch =)
ArcaniaZero is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gegenstand verzaubern
09/22/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar wenn ich "Gegenstand verzaubern" auf ein Item ziehe dann ändern sich die Bonis aber wenn ich dann noch einmal "Gegenstand verzaubern" auf das selbe oder ein anderes Item ziehe dann steht das ich 60 min warte´n soll. Hierbei ist auch zusätzlich ein Zeitbug aber dennoch sind es ca. 20sek bis ich ein weiteres "gegenstand verzaubern" erfolgreich in ein Item ziehen kann. Meine Frage an euch ist wie bekomm ich diese Zeit weg? Also das man Switchen kann ohne...
Gegenstand Verzaubern/Verstärken Bug [Daroo Files]
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, wenn ich Gegenstand Verstärken/Verzaubern auf eine Waffe o.ä. ziehen will, wird immer automatisch der oberste slot von inventar ausgewählt, auch wenn ich mit der maus den zu verzaubernden gegenstand auswähle. Könnte es am Client liegen oder liegt es an den Serverfiles ? Und kann es sein, dass ich etwas bei Navicat bei "Type" oder so bei den Items umstellen muss ? Bitte um Hilfe ;)
Gegenstand verzaubern?!
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
*Edit Lösung gefunden sf waren bisschen kapput und verzaubern hatte die id 71084
Gegenstand Verzaubern?
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe eine Frage: Wenn ich mein Gegenstand verzaubere kommt z.b max 10% krit Meine Frage ist: Wie kann ich es so umändern,dass ich 20%krit reinswitchen kann?
Daroo 1678 Files verzaubern bug
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo unser server hat einen verzaubern bug in den Files von Daroo unzwar wenn mann verzaubern auf ein Item mit Bonies zieht geht ein Bonus weg einfach futsch Bitte um schnelle Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.