Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 loginscreen zentrieren?

Discussion on Metin2 loginscreen zentrieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Metin2 loginscreen zentrieren?

Hi,

habe gerade das login.jpg ausgetauscht, nur nun passt der client das bild falsch an(schneidet raender ab). wie mach ich, dass er es automatisch anpasst?
fabian1233 is offline  
Old 04/09/2015, 11:20   #2
 
#'.Rayzor™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 135
Received Thanks: 97
In der jeweiligen .sub sollte das änderbar sein (Größe und Breite), falls es das
ist, was du meinst.

Falls nicht, schreib mich doch in Skype an.
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/09/2015, 14:32   #3

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
gefunden
musste noch in loginwindow.py angepasst werden
#closerqst
fabian1233 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zentrieren
03/12/2012 - Web Development - 3 Replies
.header_main{ background-image: url(img/header_Main.png); background-repeat: no-repeat; background-position: left top; padding-top:100%; margin-bottom:100%; } wie kann ich den Header jetzt zentrieren
[Metin2-Homepage]Stylesheet: Text zentrieren
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich wollte ne Metin2 Homepage machen und habe ein Problem. Ich bekomme einen einen verlinkten Text in der Navigationleiste nicht zentriert. Kann mir da jemand helfen?
Wie ändere ich in metin2 den Loginscreen so das mein name steht
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi lEUTE ICH HABE NEN CLIENTEN GENOMMEN WO ICH FÜR MEINEN SERVER ÄNDERN WILL BISHER HAT ALLES GEKLAPPT NUR DAS ICH WEN ICH DEN CLIENTEN STARTE UND MICH ANMELDEN MUSS EIN ANDER NAME STEHT UND ICH WILL MEINEN NAMEN STEHEN HABE z.B. oben steht Server name wo nicht mir gehör un den will ich zu dem acmehn das das Mein Server name steht und will nur einen chanel anstadt 2,3,4,5 oder so nur iennen und den will aich auch noch bennen Rüsrde mch auf Fachliche hilfe freuen Bedanke mich schon im...
PhP -> zentrieren o.O
08/10/2010 - Main - 3 Replies
Moin, Was ist der befehl bzw. was muss ich schreiben das die zeile oder ein buchstabe Zentriert wird Bitte um hilfe ;) mfg !
[Request] WoW Loginscreen -> TBC Loginscreen
10/18/2006 - World of Warcraft - 38 Replies
Yoa mal schauen ob das wer packt... ich glaube das es wirklich schwer werden könnte ;9 Also normalen WoW Loginscreen zu: http://img74.imageshack.us/img74/2333/bcqw5.jpg Danke schonmal wenn sich wer dran setzt!



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.