Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einloggen in Navicat

Discussion on Problem beim einloggen in Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Problem beim einloggen in Navicat

Moin @ all
vll. gibt es schon paar threads über mein Problem aber habe in den anderen Threads nichts hilfreiches gefunden (keine ahnung was DB ist^^) was muss ich wo eingeben ( habe ein englisches Navicat) hoffe ihr könnte mir helfen kiregt ein großes thx
Fightlord21 is offline  
Old 11/05/2009, 21:31   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
TuTorials???

#reported
syshack3rz is offline  
Old 11/05/2009, 21:35   #3


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Oben rechts bei conncetion klicken.

Wenn dann noch so ne Leiste kommt [wenn] dann klickst du auf MySQL.
Da kommt so ein Fenster , in das erste schreibst du nen Namen egal welchen , bei Hostname/IP-Adresse schreibst du die ip von deinem server. mit .100 am ende ..

Ein Beispiel , wenn du diese ip hättest 5.63.61.106 .. Musst du nicht noch .100 drank hängen sondern die 6 in eine 0 ändern.. bla bla bla.
-> 5.63.61.106

Noch ein Beispiel : 5.68.14.161 -> 5.68.14.100

In die Nähgste spalte kommt der Port , der bleibt so .

Dann ist Username : root
Password :123456

MySQL/dein Server muss an sein damit du connecten kannst.
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 21:41   #4
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Danke hat geklappt Mod pls closen
Fightlord21 is offline  
Old 11/05/2009, 22:22   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Navicat Einloggen problem help!
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mir heute einen neuen Hamachi Server gemacht mit den SF von CrashMash. Alles ging wunderbar einloggen etc. Aber dann als ich mich in Navicat einloggen wollte (ich habe alles richtig gemacht mit host adresse das man 100 am ende machen muss un pw 123456 Dann wenn ich connecten wollte kam sofort 1045- Access denied for user "root"@"5.41.***.***"(using password: YES) Bitte schreibt nicht irgend was mit " Frage den Anbieter oder warum machst du nicht deine eigenen...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie gesagt ich habe ein problem beim einloggen also wenn ich ID und PW eingebe geht alles aber dann wenn ich charakter gewählt habe läd es kurz und dann schließt das ganze fenster aber mit nem anderen char geht es bitte helft mir
Problem beim einloggen
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hab ein problem und zwar beim einloggen von hamachi servern die server sind on aner ich komme net rein da steht du wirst mit dem server verbunden und mehr kommt da nicht was kann ich dagegen tun???? vorher gings noch aber jetzt garnichts mehr:mad:



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.