Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin35 Problem=(

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Metin35 Problem=(

hi leute ich habe den multihack von banjia v3.90 hab mit dem bis jz immer gearbeitet hauptsächlich teleport hack......aber jz geht des nimma wegal ob ich mit china exe oder german exe zocke gesetrn ging noch beides?!..ich werd dann immer gekcikt und dann steht da das die version net gültig ist oder so aber ich die passende..für german exe deutsche P server und china exe nur Metin35 ausgewählz..kann sich das jemadn erklären=..und was heißt auf der andren seite des hacks die ganzen daten? irgendwas von metin2.bin steht da und dann immer andere daten von 08/09? bitte um hilfe...

tirex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
problem metin35
ich hab mir den runtergeladen aba wenn ich den starten will steht da die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35-Problem
Also ich hab vorher schon ma MetinAge gezockt fand des aba voll langweilig und wollt deshalb mit metin35 anfangen dann wollt ich einfach den ordner...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem bei Metin35
Ja also komme seit gestern nicht in metin35 rein es teht immer Fehler mit verbinden mit dem server... aba freunde kommen rein wollte fragen ob...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 problem
Was ist los mit der drop rate von items? ich bekomm gar keine nicht mal pimpitems wie soll man denn da spielen wenn man keine bekommt ich kann nicht...
26 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin35 Problem
Hallo, wollte mal fragen was das ist immer wenn ich Longjuyt2/Metin35 spiele startet mein pc neu wenn ich nicht spiele ist alles norma lwas ist...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 12:23.