Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ich einen New/Middle/Old-School Server?

Discussion on Habe ich einen New/Middle/Old-School Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Habe ich einen New/Middle/Old-School Server?

Ich schreite mit meinem Projekt immer weiter voran und bin mittlerweile an dem Punkt wo ich meinen Server für die Toplisten registrieren muss. Es ist mir fast peinlich diese Frage hier zu stellen, aber ich weiss gar nicht ob mein Server Oldschhol, Middleschool oder Newschool ist. Folgendes kann ich zum Server schon mal sagen (sehr grob zusammengefasst):

Max-Level: 115
Höchste Waffe/Rüstung: Runenschwert / Teufelshornpanzer
Rates: Also man kommt nicht in einer Woche auf level 115 aber es dauert auch nicht einen Monat (Davon ausgegangen man spielt täglich 2-3 Stunden)
PvM: Sämtliche Bosse wurden überarbeitet (Dropps, Damage, Leben und teilweise auch ihr Level und Aussehen)
PvP: Es gibt keine +5 Steine, alle Boni sind DE-Like ausser Max-TP wurde auf 4000 angehoben. 6/7 Boni sind 500 Max-TP, +5 Status, 10% gg. Monster.
Sonstiges: Wie bei den meisten Servern gibts Pets, Mounts, Energy System und die neuen Maps wie z.B Donnerberge
Spezielles: Es gibt zu jedem Standarditem auch ein neues Item. Zum Beispiel gibt es für Krieger jetzt nicht nur den Löwenplattenpanzer ab Level 26 sondern auch eine neue Rüstung die ebenfalls ab Level 26 ist und die gleichen Werte wie der LPP besitzt aber noch mit Standard Stark gg. Monster ausgestattet ist. Diese neuen "Sonderitems" bringen allerdings nur PVM etwas, weil ab den höheren Levels zwar bessere PVM Standardboni drauf sind, allerdings hat zum Beispiel das "Gegenstück" zum SPP oder BSP keine Magiedeff, dafür andere PvM Boni die sich nicht auf PvP auswirken. Diese "speziellen" Items können nur durch eine Reihe von Quests erhalten werden.

Somit ist es dem Spieler selber überlassen ob er PvM oder PvP spielen will und ob er mit neuen Sachen rum laufen will oder doch lieber mit nem LPP.

Bitte sagt mir unter welcher Kategorie ich den Server einordnen soll.


Danke im Voraus.
Reigen is offline  
Old 04/08/2015, 13:55   #2
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
hmm also ich finde es klingt sehr interessant würde es zu Newschool fast einstufen bzw. Middel/New School.
QualKwappe is offline  
Old 04/08/2015, 13:57   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Ich würde es aufgrund deiner Beschreibung als Middleschool Server bezeichnen
Arvøs is offline  
Old 04/08/2015, 14:35   #4
 
#'.Rayzor™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 135
Received Thanks: 97
Ich finde es allgemein unnötig die P-Server in solche "Spalten" einzuteilen.
Aber um deine Frage zu beantworten: Middleschool
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/08/2015, 14:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 138
Received Thanks: 19
Middleschool normalerweise.
Allerdings sind da solche Sachen und solche drinne wo ich dann auf Newschool tendieren würde
Krausii# is offline  
Old 04/08/2015, 15:21   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Würde Old/Middleschool sagen.
.Colossus. is offline  
Old 04/08/2015, 17:50   #7
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Ok, wie ich das sehe geht die Tendenz richtung Middleschool. Ich lasse den Thread mal noch offen für den Fall dass sich doch noch was anderes einpendelt.
Reigen is offline  
Old 04/08/2015, 22:58   #8
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Du brauchst dich dafür nicht schämen, sowas ist nicht peinlich finde ich, jeder hat so seine eigenen Meinungen ich tendiere auf Newschool da, die Levelgrenze 115 ist + neue Sachen gibt (Rüstungen etc)
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/09/2015, 01:38   #9
 
KAOS_187's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Ganz klar Middleschool
KAOS_187 is offline  
Old 04/09/2015, 07:15   #10
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
eindeutig Middle^^
.Leykas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Middle School Server
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, ich suche einen Metin2 Privat Middle School Server Er sollte sehr gut sein zum farmen und leveln. Außerdem soll er einen Regenbogenstein zum Kauf haben bitte um Antworten
Kann mir wer nen Middle School Server empfehlen?
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche so nen Server sollte Root sein und nicht übertrieben wie Lv 255 oder 150 sondern recht an den alten Hernn .de gerichtet wäre nett. MfG
Suche Einen P.server root Fun~Middle school
04/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hallo wie schon erwähnt suche ich einen Metin 2 Privat Server. Ich suche einen Root server weil ich keine Hamachi Server mag ^^ . Meine vorstellungen von einen Server wären Schnelles lvln Nicht enorm viel farmen habe auch schon auf mehreren Fun Servern gezockt Saphir2 ist cool nur bei solchen Servern vergeht mir die lust an den leuten wo man Overpowerte Waffen bekommen kann durch PSC deswegen suche ich einen WO man alles Ingame bekommt und wo man vllt. manches farmen muss aber auch wiederum...



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.