Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Hamachi server ZUM SPIELEN!

Discussion on [SUCHE] Hamachi server ZUM SPIELEN! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 17
[SUCHE] Hamachi server ZUM SPIELEN!

Hi ich suche einen Hamachi server zum spielen wo ein TS hat wo man mim team auch reden kann. Ich kann auch support leisten hatte selber einen aber keine angst will keine GM rechte^^. Also wer ein hat pn me mit Daten und rates und am besten auch TS daten.
fabbi94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein hamachi p server will mit spielen pnt mich
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche hamachi p server pnt mich an wenn ihrs habt finde keine
Hamachi server spielen?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, wie kann ich einen Hamachi server spielen? ich hab acc erstellt und bin im hamachi netzwerk drinne. Wie komme ich jetzt ins spiel rein? Hab in der sufu nichts gefunden... MfG Habbel
Suche einen Hamachi Server zum Spielen
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche einfach mal auf Fun einen Server der nicht laggt. Wo man kg/MG bekommt und auch p skills bekekommt. BuffZeug und Tapferkeitsumhänge wär auch nicht schlecht PN ME Wenn euer Server so ist ;)
[HOW TO] Hamachi P-Server spielen!
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hier erkläre ich euch wie man auf einem Hamachi MT2 Pserver zocken kann: 1.Zuerst Braucht Ihr Hamachi.Hamachi - Download Tretet Einem Netzwerk Bei(welches Netzwerk müsst ihr selber wissen!) 2.Danach Braucht Ihr Ein Metin2 2007 Ungepatchten Ordner: http://www.megaupload.com/?d=GAELD51L 3.Danach Ladet Ihr Euch Die Mc.Dateien herunter: Deutsche MC.exe.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Die Mc-Dateien dann! in den...
WIe kann ich auf hamachi server spielen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. wie kann ich auf nem hamachie server spielen. blicke mal end nicht durch da -.- danke schonmal mfg jappai



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.