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Auto Pott Aktivierungseffekt
Discussion on Auto Pott Aktivierungseffekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/08/2015, 11:10
#1
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Auto Pott Aktivierungseffekt
hay,
ich hab den Autopott eingefügt, und der klappt soweit auch. Aber man sieht nicht das er gerade aktiv ist, also dieser Rand kommt nicht. Hab das in Patch2 etc eingefügt aus dem Thread
.
04/08/2015, 12:21
#2
elite*gold: 0
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Hast du in der uiinventory.py auch folgendes drin?
PHP Code:
def RefreshBagSlotWindow ( self ): getItemVNum = player . GetItemIndex getItemCount = player . GetItemCount setItemVNum = self . wndItem . SetItemSlot for i in xrange ( player . INVENTORY_PAGE_SIZE ): slotNumber = self . __InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos ( i ) itemCount = getItemCount ( slotNumber ) if itemCount <= 1 : itemCount = 0 itemVnum = getItemVNum ( slotNumber ) setItemVNum ( i , itemVnum , itemCount ) ## ÀÚµ¿¹°¾à (HP: #72723 ~ #72726, SP: #72727 ~ #72730) Ư¼öó¸® - ¾ÆÀÌÅÛÀε¥µµ ½½·Ô¿¡ È°¼ºÈ*/ºñÈ°¼ºÈ* Ç¥½Ã¸¦ À§ÇÑ ÀÛ¾÷ÀÓ - [hyo] if constInfo . IS_AUTO_POTION ( itemVnum ): # metinSocket - [0] : È°¼ºÈ* ¿©ºÎ, [1] : »ç¿ëÇÑ ¾ç, [2] : ÃÖ´ë ¿ë·® metinSocket = [ player . GetItemMetinSocket ( slotNumber , j ) for j in xrange ( player . METIN_SOCKET_MAX_NUM )] if slotNumber >= player . INVENTORY_PAGE_SIZE : slotNumber -= player . INVENTORY_PAGE_SIZE isActivated = 0 != metinSocket [ 0 ] if isActivated : self . wndItem . ActivateSlot ( slotNumber ) potionType = 0 ; if constInfo . IS_AUTO_POTION_HP ( itemVnum ): potionType = player . AUTO_POTION_TYPE_HP elif constInfo . IS_AUTO_POTION_SP ( itemVnum ): potionType = player . AUTO_POTION_TYPE_SP usedAmount = int ( metinSocket [ 1 ]) totalAmount = int ( metinSocket [ 2 ]) player . SetAutoPotionInfo ( potionType , isActivated , ( totalAmount - usedAmount ), totalAmount , self . __InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos ( i )) else: self . wndItem . DeactivateSlot ( slotNumber ) self . wndItem . RefreshSlot ()
Und das in deiner constinfo.py?
PHP Code:
## ÀÚµ¿¹°¾à (HP: #72723 ~ #72726, SP: #72727 ~ #72730) # ÇØ´ç vnumÀÌ ÀÚµ¿¹°¾àÀΰ¡? def IS_AUTO_POTION ( itemVnum ): return IS_AUTO_POTION_HP ( itemVnum ) or IS_AUTO_POTION_SP ( itemVnum ) # ÇØ´ç vnumÀÌ HP ÀÚµ¿¹°¾àÀΰ¡? def IS_AUTO_POTION_HP ( itemVnum ): if 72723 <= itemVnum and 72726 >= itemVnum : return 1 elif itemVnum >= 76021 and itemVnum <= 76022 : ## »õ·Î µé¾î°£ ¼±¹°¿ë È*·æÀÇ Ãູ return 1 elif itemVnum == 79012 : return 1 return 0 # ÇØ´ç vnumÀÌ SP ÀÚµ¿¹°¾àÀΰ¡? def IS_AUTO_POTION_SP ( itemVnum ): if 72727 <= itemVnum and 72730 >= itemVnum : return 1 elif itemVnum >= 76004 and itemVnum <= 76005 : ## »õ·Î µé¾î°£ ¼±¹°¿ë ¼ö·æÀÇ Ãູ return 1 elif itemVnum == 79013 : return 1 return 0
Mit freundlichen Grüßen
04/08/2015, 16:32
#3
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War nicht drin, habs jetzt einfach irgendwo da eingefügt. Jetzt schließt sich das wenn ich mich einloggen will und der fehler kommt:
Quote:
0408 16:31:05414 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=4) - Strange Skill Attribute(TOGGLEWEAPON_LIMITATION)
0408 16:31:05628 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:14) ?
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 1)
0408 16:31:05628 :: ================================================== ================================================== ========
0408 16:31:05628 :: Abort!!!!
04/08/2015, 17:36
#4
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Du hast in deiner Game einen import fehler.
Musst du mal nach schauen.
Kenne mich nicht so gut mit Python aus :P
04/08/2015, 18:36
#5
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Bitte verwende die foreneigene Anhangfunktion, um uns einen Einblick in die betroffenden Dateien (uiToolTip.py, constInfo.py) zu gewähren.
lg
04/08/2015, 18:43
#6
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Hier ist es
Attached Files
sachen.rar
(17.0 KB, 7 views)
04/08/2015, 19:06
#7
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Im Anhang. In der uiToolTip.py stehen allerdings noch ebenfalls Änderungen aus.
lg
Attached Files
auto_potions.rar
(7.5 KB, 21 views)
04/08/2015, 19:15
#8
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Korrekt. das geht schon mal. Aber eine Frage, in der Taskleiste wird es nicht aktiviert angezeigt, geht das auch irgendwie?
04/08/2015, 19:42
#9
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Uploade mal deine uiaffectshower.py oder add mich mal in Skype ich füg es dir ein
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