Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Frage wer kann mir helfen ?!

Discussion on Metin2 Frage wer kann mir helfen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 186
Received Thanks: 21
Metin2 Frage wer kann mir helfen ?!

Also ich versuche auf dem Server das level zu ändern das man bis 200 leveln kann oder so 200 is nur ein beispiel ich gebe dann in dem Chat wo oben ist >,<
ka wie das heist is auch bei DarkDoom dabei im thread da gebe ich ein

levellimit 200

dann kommt da

SetLevelLimit() takes exactly 1 argument (2given)

weist jemand das problem ????



oder wer weis wie man sonst noch im Server machen kann das man höher als 99 leveln kann
BlackChris95 is offline  
Old 11/05/2009, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 186
Received Thanks: 21
#push
BlackChris95 is offline  
Old 11/05/2009, 17:35   #3
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
yo des würd mich au inrtesieren ^^
Jamesboon is offline  
Old 11/05/2009, 19:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 186
Received Thanks: 21
kann uns keiner helfen ???????????????
BlackChris95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wer kann mir helfen ?!?
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Und zwar kenne ich mich mit AutoIt nicht aus und wollte fragen ob einer mir einen Bot scripten kann der eine sache vom rüstungshändler mehrmals kauft und dann wieder verkauft. Oder sendet mir tutorials wo ich das selber machen kann Wäre sehr nett MfG
[Frage] kann mir jemand helfen??
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wollte fragen also bei neonsblues modied-client4.0 hab ich in mc textdatei hab ich eine ip eingegeben von einem server wenn ich dan auf den multistarter klicke kommt das sura weib raus naja das klappt ales wenn das das mt2 fenster raus kommt bei der anmeldung steht dann wenn ich alles eingegeben hab anmeldung läuft aber dann verschwiendet das fenster wieder wiso ?? was muss ich machen ?? kann mir einer helfen gibt auch thx
[Frage]Kann mir jmd Helfen
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, kann mir jmd helfen hab neuen Pc bekommen! Und wollte meinen eigenen Server auf W7 machen es hat alles geklappt hab mit VPC gestartet (eingeloggt? hab den adapter zugewiesen. Jetzt kam i-so ne scheiße mit fterm Ich habs i-wie hinbekommen mehrere "ordner" mit Fterm hinzubekommen die gingen net weg. Bei Virtual pc steckte conncted timed out. Kann mir jmd Helfen? Über TV oder hier reinschreiben? ^^
so hätte da ne frage, vlt kann mir da einer helfen
06/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
so bei dem d2pk server. wofür sind die tier teile da gut.... was kann man in lod bzw. in dem server alles mit dem würfel machen... und was gibts es da noch alles so.... so ich sag jetzt schonmal danke.... grüße der delba



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.