Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
Wink [ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server

Liebe Epvp Comm und liebe Metin2 Gamer,

Ich möchte euch mal einen Vorschlag/Gedanken meinerseits kundtun.

Kleine Vorgeschichte:
Ich hab jahrelang Metin2.de gespielt, letztenendes habe auch ich erkennen müssen das Metin2. de nichts mehr "Attraktives" bieten lässt. Ihr kennt sicher alle die heutige Situation da:

- Extreme Bugs, welche die Gf kaum behebt.
- Keine neuen Maps oder Waffen
- "Itemshopping-Zwang", sprich beginnend der höheren Levels kaum spielbar da Dropp-/Yang-/exp rate zu schlecht.
- kein Passieren des Sd2 durch nicht itemshopusing.
- und und und

Also habe auch ich natürlich mich eine Weile mit P servern beschäftigt.
Die heutige SItuation sieht da etwa so aus:

- Servern in denen man alles in wenigen Tagen erreichen kann.
- Sehr hohe Yang/exp/dropprate
- imba skills und EGuip sehr schnell meisterbar.

Zuletzt saß ich mal gestern wieder vor meinem Pc mit dem Blick richtend eines heutigen Metin2 p server. Vor mir erscheinend mein "IMBA" Char, der wie jeder 2te gleichauf ist. Man muss kaum noch ne Weile Leveln, danach wenn man dies erreicht, hat man nur noch Etwas Spaß daran Duelle oder GKs mit anderen zu liefern.

Fazit: alles viel zu Schnell = Begrenzter Funfaktor.

Also habe ich mich mal zurückgelehnt und mir kamen alte Errinnerungen hoch. Wisst ihr noch, die alten P server Zeiten ala Chinatown, 5imt2 o. Longju2?!

Dort wo es von den Rates her besser war als Metin2.de und man wie heutzutage nicht alles hinterhergeschmissen bekam?

Ich frage mich echt was passiert ist. Metin2.de und die heutige P Servern sind wie 2 verschiedene Welten. Es fehlt die "Goldene Mitte".

Viele geht es genauso, sie wollen sich nicht mit metin2.de einen abmühen noch weder immer dieses Geleier von P server P server zu geben indem man einfach alles in viel zu kurzer Zeit erreicht.

Deswegen kam mir ein Gedanke:


Was haltet ihr von einem P server ( über Root laufend) der quasi die Goldene Mitte einnimmt.

Damit meine ich diese 2 Welten miteinander zu verbinden z.B. Vorstellungen:

~ Rates etwas besser als in der Metin2.de Version
~ Ingame sollten Doppeldropp, Yangaufheben, Exp Ring ( also standartsachen die man sont in Metin2.de bräuchte um Voranzukommen) erhältlich sind.
~ Bei Gemi u.a. Konzentriertes Lesen und Exxo Rollen und vll Verwandlungsbücher & klar SD2 Scheine
~ usw.

Zudem:

~ KG/ MG nur über Pferdetraining machbar ( sprich 1 pferdelvl pro tag)
~ Meisterbücher nur aus Metinsteinen erhältlich.
~ Seelentseine auch sowie Zen Bohnen.
~ Bei den NPC's etwa:
Normales Standardzeug wie metin2.de like.
D.H: keine 30er +9 und auch keine +0 sondern nur anfangseguip
( gut diskutierbar ob anfangskram +9 oder +0)
~ usw.

Was sich besser machen lassen würde als Metin2.de:

~ Integrierung von 5er Steinen
~ Besseren Bonis ( 4k tp....)
~ usw.


Sowas wäre die goldene & perfekte Mitte!!
Warum?

Ganz einfach, durch etwas angehobene Rates und den wichtigen Itemshopsachen Ingame kostengünstig/kostenlos erhältlichen Sachen, kommt man besser voran wie Metin2.de.

Dagegen ist das man nicht gleich nach ein paar Tagen das 80 -90 te Level erreicht. Man hat nicht gleich einen G/P Skill ( da man ja sich bestimme Menge an Mbs erfarmen / kaufen muss) Upprate sollte nicht so hoch sein damit man gleich ein Imba eguip anlegen kann.

Das mal so als grundlegener Teil, welcher sich noch sehr viel ausbauen lassen wird.

Zusammenfassung: Nicht jeder ist in kurzer Zeit gleichauf wie jeder 2te o. 3te.

Einen Imba Eguip Gegenstand wird also seltener und deswegen auch beliebter.
Findet ihr das nicht "cooler" wenn ihr einer der wenigen seit die einen der ersten oder seltenen P skill bekommen?? Oder z.b. ne 30er waffe+9 habt???

Metin2, ist ein aufbau und Rollenspiel. Metin2 ist so gedacht das man nicht alles ohne große Probleme hochuppen kann, das man sich einfach sehr schnell hochleveln kann.

Ich finds besser wenn ich mehr Zeit dransitze und nach und nach mein Eguip und skills aufbaue da ich dann mal glücklich bin wenn z.b. meine partisane auf+8+9 geht wenn sie 6 mal oder so vorher down ging. Genau weil ich weiß das nicht soviele dann ebenfalls so eine niveuvolle gleiche Waffe haben.


Also ist bisschen schwer alles zu beschreiben, bin mir sicher das einige genau Ableiten können was ich aussagen möchte und hoffe das viele von euch eine Herausforderung mal wieder brauchen.

Also kommentiert diesen Gedanken, freue mich auf allerlei Feedback und könnt auch Besserungsvorschläge einbringen.

Danke fürs Lesen,

mfg AW69

Editt #1: Kleiner Belegweis über die Begeisterung für so einen Server


2.) Kann leider aus mangelender Erfahrung schlecht so einen Server machen. Deswegen darf sich jedes Team oder Gruppierungen sich gerne angesprochen fühlen so einen Server aufzustellen.



_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 303
Received Thanks: 70
die 5er steine und die bonis währen dann wieder p server style mehr net ich würde z.b bei mach Hp bei 2k bleiben aber sonst ist das eig ne ganz gute idee aber ich glaube nicht das du viele finden wirst, weil jeder zu faul ist stunden zu verbringen mit lvln (meine erfahrung).


xxblasterx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
An sich gute Idee, bloß dann meckert die GF4D wieder rum, da es ein Root Serv. ist, der von Deutschen kommerziell betrieben wird.
Skelys Flux is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Ist eigtl ne gute idee...jedoch glaube ich eher weniger, das nach den neuen servern jetzt noch welchse Bock auf lange Lvln haben

@über mir das is doch erstmal egal


Daunenjacke is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
Ich les halt oft immer grade bei neuen P servern das es oft heißt, " Der server ist scheisse man kriegt alles viel zu schnell" etwa so. Auch ich teile diese Gedanken da ich nach ( keine ahnung wieviele P server ich schon gespielt habe) sagen muss einfach zu langweilig wurde.

Metin2.de ist zu dumm und P servern von heute alles zu schnell. Die mitte also wäre halt wie gesagt, das man so gut wie umsonst alles erreichen kann ( schneller als .de ) aber andererseits auch etwas Zeit aufbringen müsste um letztenendes einen MegaImbaChar zu haben.

Trotzdem danke zu deinem Post. & Ja hab etwas viel geschrieben, lag mir halt alles auf der Zunge^^.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Ich möcht auch wieder die alten zeiten wo man noch auf falko+9 einer der besten war >.>
ohne segis mit risk halt naya wird wohl nie mehr passiere
lol702 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Ja, damals noch 91longju etc...

Hat seine Vorteile und Nachteile, da die Server sehr schnell downgehen.


@Downi: An sich zuerst ist es egal. Aber wenn sie es mitbekommen war es das.
Skelys Flux is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,329
Received Thanks: 1,450
Eins A Gedanke, allerdings wird dir das Probleme bereiten. Die GF sucht nach Servern die ihnen Konkurenz machen und wenn du es Tatsächlich schaffst einen Root-Server etc. aufzutreiben, wird die GF dir auf dir auf die Pelle rücken. Also ich würd dir den Rücken stärken und dir bezüglich Fragen und sonstigem gerne zur Seite stehen.
DasNiveau is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
jo da gibts wohl kleine Nebeninfos:

a.) bin nichtmal in der Lage so ein Server zu betreiben *.*
-> sprich wäre jm oder ein Team gesucht die so ein Projekt betreiben.

Dachte halt wenn genug Leute lust auf so einen Server aktiv zu spielen hätte, das es genug anreiz gibt für einige so einen Server zu leiten.

b.) ich will ja selber da aktiv drau zu spielen, und nebenher den server zu leiten nuja, wird etwas schwer.

mfg.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,329
Received Thanks: 1,450
Ja, ist verständlich. Aber wie gesagt falls du das wirklich anpacken willst, steh ich dir zur Seite. Hab auch schon nen eigenen Server gebastelt. Nur n kompetents Team zu finden ist halt das etwas größere Problem
DasNiveau is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Ja durch so einen Server ensteht ein Längerer Spielspaß!
Tja aber die meisten werden jetzt bestimmt sowieso nur ihren eigenen Server spielen oder die anderen Chinesischen.....
Bei 91longju haben sogar welche mit M1 Skills Chinesen mit P Skills besiegt.....
Naja bin dabei so einen Server zu machen.
Bin auch schon in der nächsten woche fertig damit aber halt mache ihn nicht Öffentlich wegen der GF...Bei mir wäre es wegen der GF sowieso sehr sehr unpassend grade.
xXSeyXx is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 489
Received Thanks: 59
und wer ist der der dan angezeigt wird von gf ?
Kalino is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Verwarnung an den Hoster..
Und das ist mein Nachbar.
xXSeyXx is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 208
Received Thanks: 25
Wir hatten mal ne zeit lang unseren P-Server über einen root (der Stand in Hungarien) am laufen, jedoch spackte der bei 150 Leuten wegen der Connection. die root server in Russland spacken schon bei 90 leuten.. Also ist das schonmal unmöglich ^^
bashk1m is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
VipMt2 schwärm
Ich werde auch so ein Server machen aber nur mit ein Paar Freunden^^


Here2Fight is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[P-Server TS] ALLe LESEN !!
HAi com !! ICh und mein freund Taschentücher haben ein neuen Teamspeak server mit platz für bis zu 250 personen !! Der Server is fürs gamen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
mymetin2 s4 ist gm server alle mal lesen
hi ich habe gegooglet und da steht das mymetin2 s4 ein gm server ist und wo ich es nicht geglaubt habe wollte ich mal bei youtube sehen ob es wahr...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!
Nabend die Damen und Herren, Ich bin im Besitzt einiger Serverfiles, leider doch noch nicht komplett vollständig. Ich wollte ein Abkommen mit...
294 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.