Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Oleum94 View Post
hättest dann aber fast die gleichen probleme bei metin2
weil dann kommt auf ein metin stein zb 3 leute
und das kannst du nur mit nem eigenen server hinkriegen und darf nicht laggen...
Naja das wir das aggro farmen vermeiden haben wir schon unser Ideen haben auch sehr gute Ideen mit IS das keiner benachteiligt ist und wir immer noch root leisten können aber das werdet ihr dann schon sehen =)



.ReX is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
kleiner Push.

UND wär hätte Lust einen P server zu machen bei dem alles nicht so leicht ist?!

Viele schreien ja danach, das sie die älteren Servern zurück wollen.


_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Entspricht genau meinen Vorstellungen! Ich teste das alles gerade auf einem Hamachi, bevor es auf einen Root kommen soll...

Ich wäre dabei, jedoch sollte man das Team vorher genauer aussuchen. Auf 12 Jährige hätte ich ehrlich gesagt keinen nerv

Mindestalter sollte man da auch setzen (18+).
Wie gesagt, ich wäre dabei.
BumbleBeeee is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,095
Received Thanks: 192
Du denkst genau das gleiche wie ich,
ich will auch wieder die alten P-Server...nix in ***** geschoben kriegen lvln nur bissl leichter dropp das gleiche... damit mein ich die rates sollte vllt um 70% angehoben werden...naja wär gut wenn jemand sowas machen könnte


FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
EXP 50-100%
Yangdrop 100-150%
Yangbombe <-- find ich doof ... max 25%
Gegenstandsdrop 75-150% <- muss man drüber reden ...

Kleinen IS mit 75er oder 80er (oder neue Waffen), damit man den Server auf längere Zeit finanzieren kann; (IS dient nicht zum Geld verdienen, sondern Serverfinanzierung bzw kleine Hilfe beim finanzieren - wenn mehr raus springt, einen weiteren Server ..)
King Rüstungen auch IS oder nur mit speziellem Item zu uppen;
Upprates sollten so bis +6 75-100% sein - +9 35-40% (mit Magischem Metall bei fehlschlagen nciht so tragisch) ...

So ungefähr stell ich mir das vor.
BumbleBeeee is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 2
***, finde die Idee auch sehr gut, ich suche schon des Längeren einen solchen Server ^^
Allerdings würde ich die Preise für die Itemshop Sachen inGame dann nicht allzu hoch ansiedeln, z.b. keine 5kk für 1 Gegenstand verzaubern <.< das dann eh wieder fehl schlägt ^^
Kingrüssi würde ich auf jeden Fall mit rein bringen wenn auch inGame sehr teuer. (im Item-Shop dann vielleicht billiger zu haben).
Zu dem PQ's ich denke 1 PQ pro Tag ist bisschen wenig. Vielleicht auch die KGQ bisschen herabschrauben, sodass man die auch mal zu 2-3. schaffen kann, denn es ist ja noch nicht abzusehen wie viele jetzt dort spielen werden.
Bladesx3 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
Kleiner Belegungsweis:



Eindeutig, das die Mehrheit sich über einen herausfordernden Server freuen würde.

Editt:

Sry für das fatale Rechtschreibdrama. Bin in der Schule grad und Lehrer kam
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,377
Received Thanks: 591
Is ja ne gute Idee an sich, wobei gg 75-er und 80-er waffen im is hab ich was einzuwenden.

Da es dann zu einfach währe. King rüssis sowieso nicht!


Ich hab leider zu wenig Zeit euch dabei zu helfen ...

Hoffe aber das es funktioniert =D


ps: Das mit dem Gm´s, klar keine Kiddys aber 18? Meinste nicht das ist etwas hoch ? Es gibt auch "reife" Leute die nicht 18 sind. Ich finde Gm´s sollten Leute werden, die Ahnung von Metin2 haben und vom Umgang mit Menschen.

mfg
bl4ckd3v1l is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Man könnte das mit KG beschleunigen, aber nicht gleich übertreiben .. Also, man könnte 2 quests pro Tag machen können mehr aber auch nicht, denn dann wirds wieder zu schnell ..

Das alter spielt schon eine Rolle, nicht nur wegen der "Reife" sondern auch wegen dem Finanziell machbaren ...

Ich rede nicht von GMs sondern vom Admin Team. GMs sind wieder was anderes.

EDIT:
Quote:
Kleiner Beöegungsweis:

[Umfrage]Früher oder Heute ?

Eindeutig, das die Mehrheit sich über einen erausfordernden
Wie gesagt, bei Interesse meld dich per PN ... MSN, ICQ können wir dort austauschen
BumbleBeeee is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 12
sehr schöne idee....naja geht mir auch solangsam auf den geist das man in ein paar tagen alles erreicht........
Altares is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
Nochmal kleine Aufklärung:

Also sollte eine Anspielung sein, das sich ein Team oder mehrer Leute finden um so einen Server zu erstellen.

Für meinen Fall kann ich durchaus behaupten das ich kein Server erstelle, da ich a.) das nicht kann b.) somit auch keine tolle Hilfe wäre.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Gut, dann fang ich dieses Projekt mal an ... Sobald es auf dem Hamachi läuft wirds auf nen Root kommen und pub gemacht...
Sonystyle und ich übernehmen dieses Projekt
BumbleBeeee is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
und was ist dan mit einer homepage? wer macht die?
macht lieber ne eigene diese fertig hp ist plöd <.<
[PixeL] is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Erstmal den Server zum laufen bringen .. HP, Forum etc ist erstmal nebensächlich.
BumbleBeeee is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Weißt du wie man einen Hamachi-Server macht ? hast du schonmal einen gemacht?


[PixeL] is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[P-Server TS] ALLe LESEN !!
HAi com !! ICh und mein freund Taschentücher haben ein neuen Teamspeak server mit platz für bis zu 250 personen !! Der Server is fürs gamen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
mymetin2 s4 ist gm server alle mal lesen
hi ich habe gegooglet und da steht das mymetin2 s4 ein gm server ist und wo ich es nicht geglaubt habe wollte ich mal bei youtube sehen ob es wahr...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!
Nabend die Damen und Herren, Ich bin im Besitzt einiger Serverfiles, leider doch noch nicht komplett vollständig. Ich wollte ein Abkommen mit...
294 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.