Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 8
lol der server is für leute dies nich so eilig mit lvln habn , wenn leute schnell hoch wolln solln se auf u1u1 oder so spieln .. in nich ma 2 h lvl 71



amonfreak is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 240
Received Thanks: 24
Ich finde eig. deine Idee recht gut nur würde ich das mit den MBs nicht

so machen ich würde eher die Preise für die MBs auf 150k oder so etwas in der art machen.

Das mit PM ist eine sehr gute Idee.

Ich halte nichts von Servern indenen mann nach 2 Tagen alles

erreicht hatt was nur geht das macht einfach keinen Spaß.

Ich selbst hatte schon 2 Server auf meinem Lapi und beide waren von allen Usern

wirklich hochgelobt obwohl sie nicht alles in den ***** gesteckt bekommen haben.

Ich würde gerne auch bei einem Hamachi server mich

mitbeteiligen wenn sich ein Team zusammen findet.

Nur leider ist es nicht so möglich den dann über mich

laufen zu lassen da mit 1GB nicht viele Joinen könnten.


gogosch123 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
geile idee! üfr sowas würde ich sogar geld ausgeben!

allerdings sollten die raten schon BEMERKBAR höher als DE sein

ich fände es auch cool wenn die 80,85+(und so weiter) waffen+rüstungen implementiert werden würden...


[ironie]wo darf man unterstützen?
gibt es schon ein forum?[/ironie]

€dit:
ich fände es besser wenn man täglich unendlich viel PQ's machen kann...
Polypropylen is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
An sich ne gute Idee, aber wenn ihr ehrlich was erreichen wollt müsst ihr komplette DB ändern -> erinner mich noch an das WoW Mongos Team oder wie das hieß.


Timbo02 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
ja so stelle ich mir das auch vor würde auch gerne helfen.

diese verkackten, sehr stark modifiezierten serverfiles sind einfach scheiße !

da müssen wir die alten files mal finden wo sie noch eher unmodifiziert waren.
.TehRoot' is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 30
Attraktive Idee.
Ich wäre dabei!


mehr, denkich brauche ich nciht zu sagen.


mfg
Flo-Rida is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 240
Received Thanks: 24
Ich denk mal es wird an sich nicht so das Problem sein das Team

zu finden eher jemanden mit einem gescheiten Computer...

Einen Root wird sowiso keiner zahlen.
gogosch123 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
vom prinzip her eine schöne idee, nur glaube ich, dass es nich so leicht ist, es in die tat umzusetzen, aber VG
CallMeJay is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
hat einer Lust mit mir einen solchen server aufzubauen wenn ja pn =D

Erfahrung überall

naja

-mysql
-serveradmin
-windows,linux,...
-foren
-etc =D
Shadowlord100 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
glaubs net wirklich xD
CallMeJay is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Naja würde es auf einem Starken dualcore ,1gbit karte , 4 gb ram , laufen lassen =D

Natürlich nicht über Hamachi xD
Ned dieser pc xD
Shadowlord100 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 418
Kleine Klarstellung ;O

Also, viele schreiben mir Pns indem sie anfragen ob sie mir beim Server erstellen helfen sollen etc.

Also wies der Titel des Themas schon sagt, es ist ein Vorschlag.

Ein Vorschlag für jemanden oder ein Team die Lust daran hätten so einen Server aufzustellen, da ich denke einige lust hätte drauf zu spielen.

Ich wollt nicht damit aussagen das ich den Server mache, hab zu wenig Zeit & leide rnoch zu wenig Kenntnisse darüber.

Fazit: Wer einen neues Projekt oder Servertyp ansiedelt und diese Idee nicht schlecht findet darf sie gerne Umsetzen

cuz
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
vom prinzip her eine schöne idee, nur glaube ich, dass es nich so leicht ist, es in die tat umzusetzen, aber VG
Naja geht leicht mit einen Guten Team unser Server wird officel nächstes WE on kommen und ab Montag closed beta

Der einzige knackpunkt ist entweder man schreibt eigene Quests oder man kopiert sie von DE wie man es macht ist egal dauert beides lang
.ReX is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118


geht bitte drauf un schreib ein bisschen über euren lieblings p-server

sorry für den spam^^
Akujin is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
hättest dann aber fast die gleichen probleme bei metin2
weil dann kommt auf ein metin stein zb 3 leute
und das kannst du nur mit nem eigenen server hinkriegen und darf nicht laggen...


.TaZaR.YooT. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[P-Server TS] ALLe LESEN !!
HAi com !! ICh und mein freund Taschentücher haben ein neuen Teamspeak server mit platz für bis zu 250 personen !! Der Server is fürs gamen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
mymetin2 s4 ist gm server alle mal lesen
hi ich habe gegooglet und da steht das mymetin2 s4 ein gm server ist und wo ich es nicht geglaubt habe wollte ich mal bei youtube sehen ob es wahr...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!
Nabend die Damen und Herren, Ich bin im Besitzt einiger Serverfiles, leider doch noch nicht komplett vollständig. Ich wollte ein Abkommen mit...
294 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.