Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Make.sh] Unterstützung

Discussion on [Make.sh] Unterstützung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
[Make.sh] Unterstützung

Hey, wir wollen auf unserem Server einen GM NPC einrichten, allerdings schaffen wir das mit dem make.sh nicht.

Wäre ein Member so freundlich uns zu helfen^^
.Killerpilz is offline  
Old 11/03/2009, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
beste lösung...->

cd /usr/ports/shells/bash
make install clean

[warten..]
rehash
cd /usr/rain[BLLALBLLAB]/quest
chmod 777 make
-/make
Daunenjacke is offline  
Old 11/03/2009, 20:56   #3
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
beste lösung...->

cd /usr/ports/shells/bash
make install clean

[warten..]
rehash
cd /usr/rain[BLLALBLLAB]/quest
chmod 777 make
-/make
Thx wir werden es testen
.Killerpilz is offline  
Old 11/03/2009, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Das ist nur das die make.sh und alles im quest ordner chmod 777 kriegt, was ich denke schon ist
Da_Niko is offline  
Old 11/05/2009, 14:40   #5
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Hat nichts gefunzt -.-
.Killerpilz is offline  
Old 11/05/2009, 14:43   #6
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Reporter View Post
Hat nichts gefunzt -.-
:P ich würde sagen dann machst du einen fehler ^^
maybe im pfad vertippt
pfad zu einer falschen quest datei verwendet?
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Brauche Unterstützung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, habe schon 2 neue Skins. Diesmal sind es keine 0815 Skins. Einen Sonic Skin und ein Assasian Creed 2 Skin. Ich kann sie zwar im Spiel implementieren, doch die Form nicht verändern. Was raus kommt sieht ihr hier: Klick. Eigentlich ist der Skin nicht so hässlich nur die Struktur, also die Form verkackt den Skin. Ich brauche jemanden der sich mit GR2 Editing auskennt. Wenn die Struktur stimmt, wird es ca. so aussehen, natürlich als DDS Dateien die hier sind nur jpg, bmp Dateien.
Ich suche Unterstützung
02/08/2010 - General Art - 8 Replies
Wie bereits in meinem Frage Thread angemerkt bin ich grade an einer Webseite für einen Party Service in Bonn dran. Die Seite steht soweit nur fehlt mir jetzt noch das entsprechende Design. Was ich suche? Ein oder Zwei begeisterte Leute die Spaß an der Sache haben. Ein oder Zwei begeisterte Leute die das umsonst machen. Ein oder Zwei begeisterte Leute die mehr Ahnung haben als ich. Warum ich Hilfe brauche?
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.