Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] Erstell & Installation Hilfe

Discussion on [Root] Erstell & Installation Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
[Root] Erstell & Installation Hilfe

#close pls
CoreTexx95 is offline  
Old 04/06/2015, 00:56   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Künftig bitte für Themen bezüglich PServer folgende Sektion nutzen:

Wo liegt denn genau dein Problem? Schon mal mithilfe eines probiert? Ansonsten wenn du einen Techniker oder ähnliches suchst, bitte den nutzen.
Jinbei is offline  
Old 04/06/2015, 01:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
#closed
CoreTexx95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich mir heute einen RootServer von KMS Gemietet für 15 € , undzwar ist mein Plan einen Root im Bereich Metin2 Sektion Aufzubauen aus welchen gründen ich denn Root ausgewählt habe ist dieser , ich will denn Server so gut wie fertig bekommen so das er kurz vor Serverstart ist und , ich denn Root Erweitern werde , Gekauft wurde der Root am 03.04.2014 , seid Gestern bin ich dabei aber ich bekomme es einfach nicht hin oder ich stelle mich wirklich dumm an , denn ich...
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
04/04/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich mir heute einen RootServer von KMS Gemietet für 15 € , undzwar ist mein Plan einen Root im Bereich Metin2 Sektion Aufzubauen aus welchen gründen ich denn Root ausgewählt habe ist dieser , ich will denn Server so gut wie fertig bekommen so das er kurz vor Serverstart ist und , ich denn Root Erweitern werde , Gekauft wurde der Root am 03.04.2014 , seid Gestern bin ich dabei aber ich bekomme es einfach nicht hin oder ich stelle mich wirklich dumm an , denn ich...
Suche Hilfe bei Root Installation
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden, der mir dabei hilft einen Root server zu installieren! Sprich Ports aktualisieren, MySQL installieren und dann die Serverfiles!
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Community, ich habe ein kleines Problem, was Serverinstallationen auf FreeBSD Root bei hetzner angeht(bitte keine genaueren Fragen). Könnte mir jemand den Root(8GB, FreeBSD Rescue System) installieren? Am besten mit Loginbug-fix, PAE Mod und IPFW+P2P Firewall. Da eure Arbeit nicht umsonst sein soll, gebe ich euch etwas(35€ PSC/ e*gold). Falls ihr euch fragt, warum ich das nicht selbst mache, nun ganz einfach, ich mach anscheinend immer eine Sache falsch, denn der Server ist...
Hilfe bei Installation Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii Com, ich bin nun schon seit tagen am Installieren des Root-Server, dabei tretten aber öffters fehler auf, deshalb suche ich hiermit Hilfe die mit über TeamViewer5 weiter helfen könnte. Ich besitze so fast alles was mann dazu brauch falls nicht bin ich immer bereit es runterzuladen. Es zahlt sich eine Belohnung aus sobald ich seh das der Server läuft. Deshalb wär ich sehr Froh wenn sich jemand Zeit nimmt mich ihn ICQ ( 451525017 ) Pnnt und mir weiter hilft. MfG akon23



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.