Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Serverinfo.py

Discussion on Hilfe bei Serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 112
Received Thanks: 30
Hilfe bei Serverinfo.py

Hallo Epvp,

Ich habe eine Problem.

Und zwar möchte ich den Daroo Client nutzen für meinen Server.

Jedoch spinnt meine Serverinfo.py


Fehler der beim Starten kommt....

Kann mir jemand helfen.?

Wäre wichtig
ɢreeɴ'clowɴ is offline  
Old 04/05/2015, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Ich glaube an der serverinfo kann das nicht liegen... schsu mal in den angegebenen .py datein nach in der linie und verfolge.

LG
©Fitchi is offline  
Old 04/05/2015, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 112
Received Thanks: 30
PHP Code:
    TESTADDR = { "ip" "HIERWARDIEIP""tcp_port" 13000"udp_port" 13000, } 
Wäre die Line.
ɢreeɴ'clowɴ is offline  
Old 04/05/2015, 13:21   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Code:
STATE_NONE = "..."

STATE_DICT = {
	0 : "......",
	1 : "normal",
	2 : "belebt",
	3 : "voll"
}

IgorGlock_serverinfo_Generator = {
	1:{"key":11,"name":"CH1","ip":"HIERWARDIEIP","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
}

REGION_NAME_DICT = {
	0 : "GERMANY",        
}

REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
	0 : {
		1 : { "ip":"HIERWARDIEIP", "port":11002, },
	}        
}

REGION_DICT = {
	0 : {
		1 : { "name" :"Testserver", "channel" : IgorGlock_serverinfo_Generator, },
	}
}

MARKADDR_DICT = {
	10 : { "ip" : "HIERWARDIEIP", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}

TESTADDR = { "ip" : "HIERWARDIEIP", "tcp_port" : 13000, "udp_port" : 13000, }
Bitte dem Anhang entnehmen.

lg
Attached Files
File Type: rar serverinfo.rar (421 Bytes, 2 views)
Nick is offline  
Old 04/05/2015, 14:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 112
Received Thanks: 30
Geht immer noch nicht, habe dich mal Skype geaddet
ɢreeɴ'clowɴ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py DNS ! Hilfe
10/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. Ich benutze den Clienten und die SF von Icebeatzz und habe ein problem mit der serverinfo.py was muss ich bei der Server IP eintragen ? Mit meiner No-ip.org adresse habe ich das schon versucht und mit der Ip auf funkt alles nicht :( kommt immer Fehler beim verbinden mit Server import os import app import locale import debugInfo
Serverinfo.py hilfe!
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Öööh ja kann mir jemand helfen? bei meiner serveinfo? ich weiß nicht was ich da alles eintragen soll bei den ports hamachi ip : 5.105.9.48 (5.105.9.100) Danke ! Thx im vorraus virustest :
[HILFE]Serverinfo.py
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., wollte mal fragen ob mir jemand die serverinfo.py für den neonblue client 4.5 mit der ip von edgmt2 schicken könnte hab auch schon versucht es selber zu machen aber es kommt immer nur "fehler beim verbinden mit dem server". Währe echt nett wenn sich einer Melden würde.
[hilfe]Serverinfo.py
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Com mal eine frage weiß einer wie man per serverinfo.py auf ein windows root verbinden , weil nach char wähl direkt kick ? falls falsch abteil ist move pls thx
Hilfe mit Serverinfo
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich brauche Hilfe! Ich versuche, eine Serverinfo für Neon Blues zu machen. Leider ist es eine Multi- Serverinfo, und es will nicht klappen. Gebe natürlich thx. BITTE HELFT MIR! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ( brauche Server 25! also Diwang2. Rest könnt ihr löschen, also kürzen alles, weil soviele Server passen nicht in den Client von Neon Blue!)



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.