Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item mit Segi Uppen (Python Befehl)

Discussion on Item mit Segi Uppen (Python Befehl) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Item mit Segi Uppen (Python Befehl)

Hallo Leute,
ich suche ein Python Befehl welches, ermöglicht Items mit Segi zu uppen.
mal angenommen das Item welches geuppt werden soll liegt auf Slot1
und die Id des Segis beträgt 25043.

Wie müsste dann das Befehl zum Uppen des Items mit nem Segi lauten ?


Mfg
goharagohara is offline  
Old 04/04/2015, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Ist soweit ich weiß nicht python sondern in der binary source. Also in der .exe
©Fitchi is offline  
Old 04/04/2015, 15:12   #3
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
PHP Code:
net.SendRefinePacket(self.targetItemPosself.type
aus der uirefine.py. self.type ist bei der Segenschriftrolle glaub ich 2.

-> net.SendRefinePacket(1, 2)
.Xilent is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2015, 02:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
irgendwie klappt das immer noch nicht.
Wenn ich bei m2bob python loader "net.SendRefinePacket(1, 2)" eingebe
passiert nix.
Wie müsste ich das ändern?
goharagohara is offline  
Old 04/08/2015, 15:18   #5
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hey,

wie du mich bereits in Skype berichtigt hast, sollte der erste Parameter 0 sein. Außerdem musst du erst einmal die Segenschriftrolle auf das Item ziehen bevor du den Befehl absendest. (Einfach die Segenschriftrolle im Inventar auf das Item ziehen und dann auf Abbrechen klicken Dann klappt's und der Befehl wird ausgeführt. (Ich weiß nicht, wieso das ohne nicht klappt (Vielleicht ist das in der Bin definiert[?]), aber bei der Upp-Funktion von Metin2Bob auch so.)
.Xilent is offline  
Old 04/08/2015, 17:57   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
net.SendItemUseToItemPacket(SlotIndex, DestinationSlotIndex)
könnte auch von nutzen sein.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Python Item use Befehl
04/01/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich hätte ne frage an euch die sich mit Python Befehlen einigermaßen auskennen. Ich brauche einen Befehl, der ein Item benützt , welches auf der ersten Slot liegt und dessen Id:40542 ist 1x Benützt bzw 1x mit Rechtsklick drauf klickt. kenne mich leider aber nicht so gut mit der python Sprache aus. könnte mir einer diesen befehl oder den Script dazu schreiben? würde mich echt extrem freuen
+9 weiter uppen mit Segi!?
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closed
[PYTHON]segi uppen
05/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mir vllt wer sagen wie ich in python mit segis uppen kannst? hab die theorie mit net.SendRefinePacket() aber weiß nicht was 2. parameter ist.. mfg. fabian1233 hat keiner ne antwort?
steine uppen mit segi?
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
guten abend com , ich hab mal ne Frage ... Wie kann man auf seinem Server einstellen , dass man Steine ab +5 mit Segis uppen kann . Bei mir gehen die Steine bis +9 Pls gibt mir ne Anwort :) mfg ,
Segi uppen 100% chance ^^...
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also leute hette noch eine frage.. Hab halt mal von den bug gehört mann zieht ne segi aufn z.B schwert+0 drückt dann aber auf nein dann auf den gegenstand denn mann uppen will ziehn und uppen ->Und dann würd alles klappen ^^...



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.