Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Channel Changer für Cyperia

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Question Channel Changer für Cyperia

Huhu,

leider konnte ich nach längere Suche noch nichts finden.

Gibt es einen "vernüftigen" Channel Changer für Privatserver? Für jede Antwort bin ich dankbar!

Mustis is offline  
Old 04/04/2015, 15:23   #2
united we fall.

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,088
Derartige Anfragen sind der zufolge untersagt. Du könntest dich höchstenfalls umsehen, falls noch nicht geschehen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread

« Location von Script im Client | [MySQL] »

Similar Threads
Wie füge ich den Channel changer ein.
04/03/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe com. Meine frage ist, wie füge ich den Channel Changer aus diesem Link ein: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1823490-sammelthread-kleinere-releases-42.html. Würde mich sehr um ein ausführliches How to oder Video freuen. PS: Bevor hier jemand kommt und meint zu sagen, dass es das einfachste auf der Welt ist will ich sagen, dass niemand mit dem Wissen geboren ist, ihr habt es alle irgendwann gelernt.
Fast channel changer
08/12/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
can any body give me script for fast channel changer plz full script from up to down plz :handsdown: I can't found it Tau script hack plz
-YouTubeBot- (Abo/Vid,Channel Komi/(Dis)Like/Add/Pw Changer)
11/23/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/dggeov1x/Unbenannt12.png Hey Community, nach dem mich ein Freund gefragt hab, ob ich nicht auch einen YouTube Bot hatte.Deswegen verkaufe ich ihn hier Der Bot läuft recht stabil und schnell. Er ist vorallem vorteilhaft, wenn man mehrere Kunden und Massen an Accounts hat, da man mit diesem Bot zurzeit 5x5 Aufträge auf einmal abarbeiten kann und somit dementsprechend Zeit spart. Ich versuche ständig neue Funktionen einzubauen und mir neue Sachen...
-YouTubeBot- (Abo/Vid,Channel Komi/(Dis)Like/Add/Pw Changer) Eventpreis
11/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/dggeov1x/Unbenannt12.png Hey Community, nach dem mich ein Freund gefragt hab, ob ich nicht auch einen YouTube Bot hatte.Deswegen verkaufe ich ihn hier Der Bot läuft recht stabil und schnell. Er ist vorallem vorteilhaft, wenn man mehrere Kunden und Massen an Accounts hat, da man mit diesem Bot zurzeit 5x5 Aufträge auf einmal abarbeiten kann und somit dementsprechend Zeit spart. Ich versuche ständig neue Funktionen einzubauen und mir neue Sachen...
-YouTubeBot- (Abo/Vid,Channel Komi/(Dis)Like/Add/Pw Changer)
07/06/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Community, Der Bot läuft recht stabil und schnell. Er ist vorallem vorteilhaft, wenn man mehrere Kunden und Massen an Accounts hat, da man mit diesem Bot zurzeit 5x5 Aufträge auf einmal abarbeiten kann und somit dementsprechend Zeit spart. Ich versuche ständig neue Funktionen einzubauen und mir neue Sachen einfallen zu lassen. Beim Kauf ist ein voller Support von mir mit einbezogen, sowie alle kommenden Updates.

All times are GMT +1. The time now is 08:52.