Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe mal eine Frage bezüglich Metin35

Discussion on Habe mal eine Frage bezüglich Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Habe mal eine Frage bezüglich Metin35

Ich bin seit ein paar Wochen einmal wieder auf Metin35..es fällt mir auch das ganz schön viele leute auf den Server sind.

Aber meine frage ist es ich bekomm dauernd kick und Map1 dorf mitte komm ich garnicht rein und es laggt total..ist dies nur bei mir oder auch bei andren
xXSkyOutXx is offline  
Old 11/04/2009, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 6
metin35 is einfach nur ein scheiss server keine bonis etc is dreck ....
Diamonds is offline  
Old 11/04/2009, 17:51   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
zu viele leute drauf bzw, zu schlechter root/verbindung
InelienCewq is offline  
Old 11/04/2009, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
gibt genügend bessere server
mufkeksy is offline  
Old 11/04/2009, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
dann sagt ma welche
xXSkyOutXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine frage bezüglich nicht Jugendfreien dingen
08/05/2010 - Anime & Manga - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal gerne mein selbstgezeichnetes Hentei-Pic hier rein Stellen. Ich bin mir aber nicht ganz siche obs ok ist oder ob ich es Zensieren soll xD mit nem Balken... Wäre nett wenn mir wer Antworten würd. Und trotz allem hier schonmal ein selbst gezeichnetes Portrait. Ich bin nicht erfahren was das angeht. Es ist mein aller erstes Portrait gewesen und nun möchte ich mal eine meinung der 3ten wissen. Wie findet ihr es? Ich habe mir mühe gegeben und nie sowas wie einen...
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
Eine Frage bezüglich XTrap.
04/04/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich hätte da mal eine Frage. S4League Startet ja XTrap und Hgw oder? XTrap kontrolliert laufende Prozesse und S4League oder? Doch wird XTrap auch Von Etwas Kontrolliert? Also ob daran veränderungen vorgenommen wurden? Wenn nicht kann man doch XTrap Debuggen oder wie läuft das ab?
Habe mal ne frage bezüglich abezockt werden!
02/12/2010 - Metin2 - 19 Replies
Also ich wollte mal fragen ob man da hir egent was machen kann wen man schon mehrmals von Leutenabgezogen wurde!!! Weil ich habs langsam satt immer die selbe leiher: "1wie issen PW?" "2*********" "1 ok warte schau schnell ob geht dann bekommste meins bg" "1 ok bg" " 2Hallo noch da??"... Oder manchmal auch anderster mit PSC(habe schon min 50€ einfach so inwind geschmissen) Also wie siehts aus kann man da egent was machen bitte um Hilfe!!!!
[Metin35] Frage bezüglich einer Quest
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Auf dem deutschen Server gibt es die Quest Töte Mi-Jung ? Metin2Wiki ab Level 20. Meine Frage ist nun, ob diese Quest auch auf Longjuyt2 / Metin35 existiert. Weil ich mir gerne ein Sab abholen möchte. Dankeschön schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.