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GM Zeichen und Shinig Problem ^-^

Discussion on GM Zeichen und Shinig Problem ^-^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1


 
シスイ's Avatar
 
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GM Zeichen und Shinig Problem ^-^

Guten Abend *oder so*

Also, ich habe einen Russi Shining genommen und es als GM Shining hinzugefügt
Dann habe ich in die neue gm.mse Datei bei
Code:
        List TextureFiles
        {

        }
noch
Code:
ymirred.tga
hinzugefügt, damit das GM Zeichen auch angezeigt wird.
Das Problem ist, das ich das Zeichen trozdem nicht sehen kann.

Woran es liegt, bin ich mir nicht so sicher da ich mich mit .mse noch nie
beschäftigt habe.

Könnte mir jemand das mal bearbeiten? ^_^
Hier die .mse Datei:
Code:
BoundingSphereRadius   200.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 180.000000

Group Particle
{
    StartTime           0.000000
    List TimeEventPosition
    {
        0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 -40.000000
    }
    
    Group EmitterProperty
    {
        MaxEmissionCount        6
    
        CycleLength             0.500000
        CycleLoopEnable         1
        LoopCount               0
    
        EmitterShape            3
        EmitterAdvancedType     0
        EmittingRadius          60.000000
        EmitterEmitFromEdgeFlag  1
        EmittingDirection       0.000000 0.000000 0.000000
    
        List TimeEventEmittingSize
        {
        }
        List TimeEventEmittingAngularVelocity
        {
            0.000000 2.500000
        }
        List TimeEventEmittingDirectionX
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionY
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionZ
        {
            0.000000 2.500000
            0.500000 7.500000
        }
        List TimeEventEmittingVelocity
        {
            0.000000 2.000000
            0.400000 9.000000
        }
        List TimeEventEmissionCountPerSecond
        {
            0.000000 6.000000
        }
        List TimeEventLifeTime
        {
            0.000000 1.500000
        }
        List TimeEventSizeX
        {
            0.000000 30.000000
            0.500000 15.000000
        }
        List TimeEventSizeY
        {
            0.000000 30.000000
            0.500000 15.000000
        }
    }
    
    Group ParticleProperty
    {
        SrcBlendType                 5
        DestBlendType                2
        ColorOperationType           4
        BillboardType                1
        RotationType                 0
        RotationSpeed                0.000000
        RotationRandomStartingBegin  0
        RotationRandomStartingEnd    0
    
        AttachEnable                 0
        StretchEnable                0
    
        TexAniType                   0
        TexAniDelay                  0.000000
        TexAniRandomStartFrameEnable 0
    
        List TimeEventGravity
        {
        }
        List TimeEventAirResistance
        {
        }
        List TimeEventScaleX
        {
            0.000000 0.200000
            1.000000 0.100000
        }
        List TimeEventScaleY
        {
            0.000000 0.200000
            1.000000 0.100000
        }
        List TimeEventColorRed
        {
            0.000000 0.500000
            0.500000 1.000000
        }
        List TimeEventColorGreen
        {
            0.000000 1.000000
            0.500000 0.500000
            1.500000 0.300000
        }
        List TimeEventColorBlue
        {
            0.000000 0.600000
            0.300000 0.200000
            1.000000 0.100000
        }
        List TimeEventAlpha
        {
            0.000000 1.000000
            0.900000 0.900000
            1.500000 0.000000
        }
        List TimeEventRotation
        {
        }
        List TextureFiles
        {
            "water1.dds"
        }
    }
}



BoundingSphereRadius   150.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 130.000000

Group Particle
{
    StartTime           0.000000
    List TimeEventPosition
    {
        0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 -20.000000
    }
    
    Group EmitterProperty
    {
        MaxEmissionCount        12
    
        CycleLength             0.500000
        CycleLoopEnable         1
        LoopCount               0
    
        EmitterShape            3
        EmitterAdvancedType     0
        EmittingRadius          23.000000
        EmitterEmitFromEdgeFlag  0
        EmittingDirection       0.000000 0.000000 0.001000
    
        List TimeEventEmittingSize
        {
            0.000000 0.000000
        }
        List TimeEventEmittingAngularVelocity
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionX
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionY
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionZ
        {
            0.000000 2.000000
        }
        List TimeEventEmittingVelocity
        {
            0.000000 2.000000
        }
        List TimeEventEmissionCountPerSecond
        {
            0.000000 20.000000
        }
        List TimeEventLifeTime
        {
            0.000000 0.800000
        }
        List TimeEventSizeX
        {
            0.008571 60.000000
        }
        List TimeEventSizeY
        {
            0.000000 100.000000
        }
    }
    
    Group ParticleProperty
    {
        SrcBlendType                 5
        DestBlendType                2
        ColorOperationType           4
        BillboardType                2
        RotationType                 0
        RotationSpeed                0.000000
        RotationRandomStartingBegin  90
        RotationRandomStartingEnd    90
    
        AttachEnable                 0
        StretchEnable                0
    
        TexAniType                   0
        TexAniDelay                  0.000000
        TexAniRandomStartFrameEnable 0
    
        List TimeEventGravity
        {
        }
        List TimeEventAirResistance
        {
        }
        List TimeEventScaleX
        {
            0.400000 0.800000
            1.000000 0.600000
        }
        List TimeEventScaleY
        {
            0.000000 0.700000
            1.000000 1.400000
        }
        List TimeEventColorRed
        {
            0.000000 0.300000
            0.200000 0.600000
            0.980000 1.000000
        }
        List TimeEventColorGreen
        {
            0.000000 0.400000
            0.300000 0.200000
            0.980000 0.100000
        }
        List TimeEventColorBlue
        {
            0.000000 0.400000
            0.300000 0.200000
            0.980000 0.100000
        }
        List TimeEventAlpha
        {
            0.000000 0.200000
            0.300000 0.700000
            1.000000 0.000000
        }
        List TimeEventRotation
        {
        }
        List TextureFiles
        {
            "aura1.dds"
        }
    }
}
BoundingSphereRadius   150.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 130.000000

Group Particle
{
    StartTime           0.000000
    List TimeEventPosition
    {
        0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 -20.000000
    }
    
    Group EmitterProperty
    {
        MaxEmissionCount        12
    
        CycleLength             0.500000
        CycleLoopEnable         1
        LoopCount               0
    
        EmitterShape            3
        EmitterAdvancedType     0
        EmittingRadius          23.000000
        EmitterEmitFromEdgeFlag  0
        EmittingDirection       0.000000 0.000000 0.001000
    
        List TimeEventEmittingSize
        {
            0.000000 0.000000
        }
        List TimeEventEmittingAngularVelocity
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionX
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionY
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionZ
        {
            0.000000 2.000000
        }
        List TimeEventEmittingVelocity
        {
            0.000000 2.000000
        }
        List TimeEventEmissionCountPerSecond
        {
            0.000000 20.000000
        }
        List TimeEventLifeTime
        {
            0.000000 0.800000
        }
        List TimeEventSizeX
        {
            0.008571 60.000000
        }
        List TimeEventSizeY
        {
            0.000000 100.000000
        }
    }
    
    Group ParticleProperty
    {
        SrcBlendType                 5
        DestBlendType                2
        ColorOperationType           4
        BillboardType                2
        RotationType                 0
        RotationSpeed                0.000000
        RotationRandomStartingBegin  90
        RotationRandomStartingEnd    90
    
        AttachEnable                 0
        StretchEnable                0
    
        TexAniType                   0
        TexAniDelay                  0.000000
        TexAniRandomStartFrameEnable 0
    
        List TimeEventGravity
        {
        }
        List TimeEventAirResistance
        {
        }
        List TimeEventScaleX
        {
            0.400000 0.800000
            1.000000 0.600000
        }
        List TimeEventScaleY
        {
            0.000000 0.700000
            1.000000 1.400000
        }
        List TimeEventColorRed
        {
            0.000000 0.300000
            0.200000 0.600000
            0.980000 1.000000
        }
        List TimeEventColorGreen
        {
            0.000000 0.400000
            0.300000 0.200000
            0.980000 0.100000
        }
        List TimeEventColorBlue
        {
            0.000000 0.400000
            0.300000 0.200000
            0.980000 0.100000
        }
        List TimeEventAlpha
        {
            0.000000 0.200000
            0.300000 0.700000
            1.000000 0.000000
        }
        List TimeEventRotation
        {
        }
        List TextureFiles
        {
            "aura1.dds"
        }
    }
}
BoundingSphereRadius   150.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 130.000000

Group Particle
{
    StartTime           0.000000
    List TimeEventPosition
    {
        0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 -20.000000
    }
    
    Group EmitterProperty
    {
        MaxEmissionCount        12
    
        CycleLength             0.500000
        CycleLoopEnable         1
        LoopCount               0
    
        EmitterShape            3
        EmitterAdvancedType     0
        EmittingRadius          23.000000
        EmitterEmitFromEdgeFlag  0
        EmittingDirection       0.000000 0.000000 0.001000
    
        List TimeEventEmittingSize
        {
            0.000000 0.000000
        }
        List TimeEventEmittingAngularVelocity
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionX
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionY
        {
        }
        List TimeEventEmittingDirectionZ
        {
            0.000000 2.000000
        }
        List TimeEventEmittingVelocity
        {
            0.000000 2.000000
        }
        List TimeEventEmissionCountPerSecond
        {
            0.000000 20.000000
        }
        List TimeEventLifeTime
        {
            0.000000 0.800000
        }
        List TimeEventSizeX
        {
            0.008571 60.000000
        }
        List TimeEventSizeY
        {
            0.000000 100.000000
        }
    }
    
    Group ParticleProperty
    {
        SrcBlendType                 5
        DestBlendType                2
        ColorOperationType           4
        BillboardType                2
        RotationType                 0
        RotationSpeed                0.000000
        RotationRandomStartingBegin  90
        RotationRandomStartingEnd    90
    
        AttachEnable                 0
        StretchEnable                0
    
        TexAniType                   0
        TexAniDelay                  0.000000
        TexAniRandomStartFrameEnable 0
    
        List TimeEventGravity
        {
        }
        List TimeEventAirResistance
        {
        }
        List TimeEventScaleX
        {
            0.400000 0.800000
            1.000000 0.600000
        }
        List TimeEventScaleY
        {
            0.000000 0.700000
            1.000000 1.400000
        }
        List TimeEventColorRed
        {
            0.000000 0.300000
            0.200000 0.600000
            0.980000 1.000000
        }
        List TimeEventColorGreen
        {
            0.000000 0.400000
            0.300000 0.200000
            0.980000 0.100000
        }
        List TimeEventColorBlue
        {
            0.000000 0.400000
            0.300000 0.200000
            0.980000 0.100000
        }
        List TimeEventAlpha
        {
            0.000000 0.200000
            0.300000 0.700000
            1.000000 0.000000
        }
        List TimeEventRotation
        {
        }
        List TextureFiles
        {
            "aura1.dds"
			"ymirred.tga"
        }
    }
}
Ich bedanke mich schon mal ^_^
シスイ is offline  
Old 04/02/2015, 12:37   #2
 
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du kannst doch nicht einfach ein rüstungsshining nehmen ...

ziehs in den worldeditor und bearbeite es
wenn du eine .tga datei nimmst, schau ob sie richtig abgespeichert wurde!
Backxtar is offline  
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Old 04/02/2015, 16:16   #3


 
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Originally Posted by Backxtar View Post
du kannst doch nicht einfach ein rüstungsshining nehmen ...

ziehs in den worldeditor und bearbeite es
wenn du eine .tga datei nimmst, schau ob sie richtig abgespeichert wurde!
Warum denn nicht? *eyes full of tears*
Im Prinzip ist es doch iiiiiiiiirgendwie das gleiche.

Könnte mich jemand besser aufklären? ^_^
シスイ is offline  
Old 04/02/2015, 18:43   #4
 
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du musst die datein, die für den effekt der rüssi zuständig sind auch in den ordner mit der tga ziehen

die müssen geladen werden
kann auch sein, dass du den pfad noch anpassen musst :3
Backxtar is offline  
Old 04/03/2015, 00:17   #5


 
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Originally Posted by Backxtar View Post
du musst die datein, die für den effekt der rüssi zuständig sind auch in den ordner mit der tga ziehen

die müssen geladen werden
kann auch sein, dass du den pfad noch anpassen musst :3
Wie doof glaubst das ich bin? ^_^

Bei der "List TextureFiles" habe ich es eingetragen
Und die gm.mse und ymirred.tga sind in den gleichen Ordner: "effect"
シスイ is offline  
Old 04/03/2015, 12:42   #6
 
Backxtar's Avatar
 
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mh hast dus mal in world editor versucht? also wird der effekt dort angezeigt? :3
Backxtar is offline  
Old 04/03/2015, 12:47   #7
 
Poccix's Avatar
 
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Problem wird darin liegen, dass das GM Zeichen in deinem "Körper" hängt da das Rüstungsshining ne komplett andere Sphere hat in der es Arbeitet im Vergleich zum GM Shining.
Poccix is offline  
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Old 04/03/2015, 14:34   #8
 
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Es gibt doch bereits eine Funktion für die ymirred.tga , warum eine neue machen ? Man kann es sich auch kompliziert machen , wenns einfach geht.
Queen_Leranya is offline  
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