Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe :D Server verbindet nicht

Discussion on [Suche] Hilfe :D Server verbindet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
[Suche] Hilfe :D Server verbindet nicht

Moin ^^
Suche hilfe für meinen Server..
Er verbindet einfach nicht.. Virtual PC ist an.. Portmaps offen.. Alles nach V-Tut gemacht..
553-467-392 ICQ ..
Evtl hilft mir wer :thumbsup:
Hookah is offline  
Old 11/03/2009, 21:21   #2
 
danny2506's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 129
Received Thanks: 10
inwiefern verbindet er nicht?
€: mehr info's = mehr hilfe
danny2506 is offline  
Old 11/03/2009, 21:38   #3

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
er verbindet einfach nicht..
wär froh, wenn mir jemand alles neu einrichten könnte, serverfiles sind entpackt, sowie die datei mit editor präpariert..
Hookah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver [Hamatchi] verbindet nicht Hilfe
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute das ist mein erstes Thema Ich habe einen Hamatchi P server gemacht und wenn sich andere einloggen wollen dann steht da (dauer haft ) du wirst mit dem server verbunden aber pasirt nix??? was kann das sein ? Feierwall ist deaktiwirt Langsam bekomme ich die krisse :mad::mad: Bitte um hilfe
P-Server verbindet sich nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ich hätt da ne frage^^ also ich hab mir einen P-Server erstellt alles gemacht bis ich dann zu dem punkt kam wo man sich einloggen soll, ich gebe die daten ein und da steht "Du wirst mit dem Server verbunden" aber es tut sich nix und da wollt ich ma fragen woran das liegt. (es ist ein Hamachi server)
Server verbindet nicht zu db
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Leute ich habe ne frage an euch . Ehm mal so ich habe auf meinem Root MySQL installiert Server gestopt db hochgeladen . Dann noch ServerFiles drauf und dann habe ich versucht den Server zu starten und dann kam eine Fehlermeldung das er nicht zur db connecten kann hoffe es kann mir wer helfen danke . Fg euer Daniel.T € : So das ist die Fehlermeldung Hier :
P-Server verbindet nicht
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, hab mir gestern nen eigenen P-Server erstellt. Hat bis gestern alles noch funktioniert. Und heute morgen steht immer im Log-In Fenster: "Du wirst mit dem Server verbunden" und ich komm nicht drauf. Kann mir jmd. sagen was ich da machn kann? Danke im Vorraus:D
Server verbindet nicht ??
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ;) e*pvp ich hab dan Problemchen ... ich habe Portmap an , ich habe Hamachi an , ich habe VPC an ,



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.