Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sd nicht mehr verlassbar

Discussion on sd nicht mehr verlassbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
sd nicht mehr verlassbar

hallo ihr lieben


nachdem ich versucht habe die spider_dungeon_2floor.quest zu übersetzen

lässt sich der npc IM SD2 nicht mehr anklicken

habs file hochgeladen bin ins cd /../usr/rain ........ gegangen sh make.sh eingegeben und im SD1 bosskammer sowie im SD2 vorm NPC /reload q gemacht



aber jetzt lässt sich der futzi nicht mehr ansprechen

hab von nem alten backup
hatte noch ne alte VPC version über laptop laufen für andere tests)
die spider files wieder rüber geschickt auf den aktuellen server wieder rüber geschickt und trotzdem lässt er sich nciht anklicken......

könnt ihr mir da nen tipp geben?

server neu aufsetzen ist schwierig da ich die player DB mit navicat nicht gebatcht bekomme .... -.-**


Mfg ******
bloodeagle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Menü nicht verlassbar
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community! Ich wollte grad auf meinem P-Server einen neuen NPC positionieren, hab folgendes eingegeben: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 {ENTER} dann ee npc.txt {ENTER} und hab dann in dieser "Tabelle" alles richtig eingestellt, wollte dann rausgehen, aber das Menü öffnet sich einfach nicht :confused: Habs auch schon mit {F1} und dann {Escape} probiert, ging aber auch nicht.
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
_Ich komm nicht mehr Metin35 nicht rein (S3)
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Ich komm nicht mehr in s3 nicht mehr rein? Wieso?
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.