Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boni Löschen möglish?

Discussion on Boni Löschen möglish? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Boni Löschen möglish?

Hey
wollte ma wissen ob man die unnützenbonis löschen kann
feuerwiederstand wind und son scheiz
ist das möglish oder error?

hat es schon Jemand versucht

suche nur leute die davon ahnung haben alle andern bekommen ein report von mir rein gedrückt

Gruß
Fevii is offline  
Old 11/03/2009, 16:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Das kannst du per Db machen.


Fals du "Feuerwiederstand" löschen willst, muss da evlt
Fire Resistance oder so stehen.

( sry hab grad Db nicht an )
Everyway is offline  
Old 11/03/2009, 16:54   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
k unklar ausgedrückt
ich meine wenn ich es in der Db lösche ob dann fehler kommen beim rebooten
Fevii is offline  
Old 11/03/2009, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
/bin/sh fehler?
Everyway is offline  
Old 11/03/2009, 16:57   #5
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Ich hab die zwischendurch mal gecrashed, repariert, hatte dann keine TP boni mehr.
Hat sich trotzdem ohne probleme hochgefahren
Kallisson is offline  
Old 11/03/2009, 17:00   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Everyway View Post
/bin/sh fehler?
nein
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Ich hab die zwischendurch mal gecrashed, repariert, hatte dann keine TP boni mehr.
Hat sich trotzdem ohne probleme hochgefahren
also kann man z.b TP boni aus der DB löschen ohne Probleme ?
Fevii is offline  
Old 11/03/2009, 17:02   #7
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
nein


also kann man z.b TP boni aus der DB löschen ohne Probleme ?
Ja (nich 100 pro sicher :P)
aber wenn sie crashed, kannste sie immer noch reparieren :P
Kallisson is offline  
Old 11/03/2009, 17:07   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Ja (nich 100 pro sicher :P)
aber wenn sie crashed, kannste sie immer noch reparieren :P
will ja von jmd wissen ob es möglish ist ohne sie zucrashen

und gibts vlt die möglishkeit
die chance zuerhöhn z.b TP boni zu bekommen ?
Fevii is offline  
Old 11/03/2009, 17:07   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
du musst einfach in die liste gehen wo die bonis sind, irgendwo unter player, sry hab server grad nicht an. dann machst du hinten bei heqd should,... ueberall eine 0 rain, dann kann man den boni nicht mehr kriegen. Mache ich selber so.

Gruss
Komit0r is offline  
Old 11/03/2009, 17:10   #10
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by nik238 View Post
du musst einfach in die liste gehen wo die bonis sind, irgendwo unter player, sry hab server grad nicht an. dann machst du hinten bei heqd should,... ueberall eine 0 rain, dann kann man den boni nicht mehr kriegen. Mache ich selber so.

Gruss
naja ich hab ma Boni erhöht, hinten nichts dran geändert.
Was ist passiert? -> crash :P
musste hinten immer i-was hinschreiben :/
Kallisson is offline  
Old 11/03/2009, 17:22   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
ich änder auch öfters die höhe der bonis, bei mir passiert nix, >.<

Gruss
Komit0r is offline  
Old 11/03/2009, 17:26   #12
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
bei der höher der bonis passiert auch nix
er will wissen ob man den bestimmen boni aus der datenbank entfernen kann
ohne das der server dabei crasht
mach einfach backup und probier es aus wirst den ja merken ob es geht oder nich
oder eine andere möglich keit ist wenn du diesen boni nicht haben willst überall wo ne 5 steht auf 0 machen
den bekommste den boni nich mehr !
kannst dadurch auch tp boni auf waffen bringen u.a
R°Rumble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value der Boni
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand eine Liste wo die Values von allen Boni drinsteht? Also 72 für DSS, 71 für FKS, 1 für TP, usw. Wäre dankbar, hab mit der SuFu nix gefunden >.> So Long, 4LPH4!
Tp boni erhöhen und max. boni?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin wie kann man 1. den TP boni auf 6k erhöhen? 2. bei jedem switchen max. boni bekommen? Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
TP Boni
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also ich hab da mal ein Problem keiner bekommt mehr tp bonis ich weis nicht warum in der datenbank hab ich sie nur auf 20.000 gestellt und aufeinmal bekommt sie niemand mehr in der datenbank sind diese aber noch eingetragen... was könnte das problem sein? M.f.G AleKsXx
Der 5. Boni <.<
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab ein kleines problem mit dem 5. Boni.... Ich möchte ihn in die Gemi rein machen also das die Gemi den verkaufen tut ! So ich machs halt wie imma wenn ich was rein setz aba der 5. Boni wird einfach nich angezeigt hat da wer ahnung was die lösung is ?! :confused: mFg KinGeX :D
Boni Löschen aus DB:
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute wolte mal fragen wie man Bonis ganz entfernt also dass sie im spiel nicht mehr kommen enn cih jetz zb kb mehr auf stark gg tiere hab? mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.