Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Root-Server]Yaskamt2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
[Root-Server]Yaskamt2

ACHTUNG!

In 2 Wochen ist der Root erst da,bis dahin läuft der Beta-test weiterhin mit Hamachi. Es hat sich vieles seit der letzten Vorstellung geändert,ihr werdet euch wundern =) und ja uns gibt es noch.

Features

• Alle Shops werden/wurden geändert.

Uppitems wurden rausgenommen.

Alle Rates bis auf Yangdrop sind 250%

GMS machen oft Events, darunter auch EXP events.

Kingrüssi beim Rüssihändler.

Ab level 35 kg, ab 70 mg. (von gms)

Uppen: bis +7 geht nix kaputt (bald eingestellt)

GMS sind echt nett.

Laggfrei, manchmal paar kleine laggs *hust* "paar".

Videos
(Logischer weise wurden die steine rausgenommen (wird es beim fahrenden händler bald geben um 4kk)

Fotos
Folgen.

Das Team:
[GA]Kira
[GA]Florian (Hauptadmin)
[GM]US5
[GM]Freakieh
[GM]Shoxy
[MOD]Rayden
[GM]Ibo42
[GM]Muso

Hompage
Folgt.

Übers Wochenende werde ich die Shops fertigmachen und Fotos reinmachen .

Florianix is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4,504
Wird kein erfolg. Wird Lw wie all die anderen Server.

Daunenjacke is offline  
Old   #3

Received Thanks: 440
geb ich recht das muss dann schon entweder nen gm server sein oder bessere sachen oder gms verschenken dann kommen die meisten
julian2210 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 565
aber deiner auch langweillig

ciao123 is offline  
Old   #5

Da reden genau die richtigen 2 leute. =) Aber dazuu sag ich ja mal nichts, cia hat ja alles gesagt xD.

Ob der pserver langweillig ist oder nicht, kannst du nicht wissen, ich kann mich nicht erinnern dich als betatester zocken gelassen zu haben oder? Also sich gleich ma nen schlechten Eindruck zu machen ist erstmal das dümmste was man tuhen kann, oder etwa nicht?.

Den Betatestern gefällt es jedenfalls auf den Server ^.^.
Ich bin eigentlich schon zu frieden wenn 200 leute pro tag zocken,sind mir auch genug 500 wären natürlich bessa. Aber 200 finden sich immer.

Und falls es an einem Tag lw ist, gibt es halt ein Event ^.^ Pvp tunier.. Ox(wobei ich kein fan von ox bin) Metin stein event / exp event , Fischer event , reichsschlacht-event. Da gibtz ne menge die nie genutzt werden^^

Ob man sachen geschenkt bekommt.. was willst du denn geschenkt bekommen wenn es fast alles beim rüssihändler (waffen bald bei waffenhändler) gibt, und stein des schmieds kommt bald bei gemi rein. Wo liegt da also das problem?

Und uppzeug braucht man ja keins, also sag mir mal was willst du dann bitte geschenkt bekommen?
Florianix is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Da reden genau die richtigen 2 leute. =) Aber dazuu sag ich ja mal nichts, cia hat ja alles gesagt xD.

Ob der pserver langweillig ist oder nicht, kannst du nicht wissen, ich kann mich nicht erinnern dich als betatester zocken gelassen zu haben oder? Also sich gleich ma nen schlechten Eindruck zu machen ist erstmal das dümmste was man tuhen kann, oder etwa nicht?.

Den Betatestern gefällt es jedenfalls auf den Server ^.^.
Ich bin eigentlich schon zu frieden wenn 200 leute pro tag zocken,sind mir auch genug 500 wären natürlich bessa. Aber 200 finden sich immer.

Und falls es an einem Tag lw ist, gibt es halt ein Event ^.^ Pvp tunier.. Ox(wobei ich kein fan von ox bin) Metin stein event / exp event , Fischer event , reichsschlacht-event. Da gibtz ne menge die nie genutzt werden^^
Durch das Vid kam genug zum Vorschein. Der ist lw und fertig. Du hattest bzw. wirst niemals nen Server haben, wo 3k Spieler am Tag Online sind. Oh nein! Jeden Tag ein Event, jetz hab ich aber Angst! Scheiße man! Das Passiert auf jeden Knub Server.
Zu dem Geschenkt bekommen-> Genau das ist das Langweilige. Genauso das man jeden Scheiß bei den NPCs findet
Außerdem->Erst Posten wenn on.
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Received Thanks: 14
Freue mich auf den Server und ehrlioch gesagt find ich solche Spamer hier unangebracht...

Wie gesagt... Freue mich!
healing0 is offline  
Old   #8

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Außerdem ist Server posten eh nicht mehr erlaubt un so.
Da noch Hamachiserver ~>Sammelthread
iMer is offline  
Old   #9

ER MACHT IHN JA ROOT-PUB DU DEPP

Omg -.-

Wenns von euch "hater" nur halb so viel hier gäbe wäre die Com. gerettet...
healing0 is offline  
Old   #10

^.^ Haben ja bald nen root also denk ich ma kann ich es mir erlauben den zu posten. Und Downloader, es ist mir eigentlich ziemlich egal was du dazu sagst. Dich kennt man ja hier überall als armseliger kleiner Spammer, also kannst du mir egal sein. Falls du nix andres zu tuhen hast als deine ANZAHL von SPAMMBEITRÄGEN zu erhöhen, dann poste bitte hier nicht mehr.

Armseliger Mensch eben o.o .

Sop dann ma wida zum wesentlichen. Die sachen beim rüssihändler sind ja nicht +9, level 1 +9.. dann +8.. dann +7... dann +6. Falls es noch mehr Leute wie Downloader gibt, bitte nicht posten.. es sei denn ihr könnt das "menschlich" ausdrücken. Solche Leute wie der regen ganz einfach nur auf,da denkt man sich einfach nur was für ein Forum das hier ist.

Und ich weiß sehr wohl über die Regeln hier bescheit. Bin ja seit 2 Jahren hier und weiß was verboten und was nicht verboten ist. Das ist wenn er on ist kein Hamachi server mehr also darf ich das ruhig hier posten.

Lasst einfach diese armseligen spamms (Downloader)
Hoffe ma das wäre geklärt, wer findet das der Server lw ist solls nicht spielen, so einfach ist das. Na dann wäre alles geklärt. xp Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen.
Florianix is offline  
Old   #11

Quote:
^.^ Haben ja bald nen root also denk ich ma kann ich es mir erlauben den zu posten. Und Downloader, es ist mir eigentlich ziemlich egal was du dazu sagst. Dich kennt man ja hier überall als armseliger kleiner Spammer, also kannst du mir egal sein. Falls du nix andres zu tuhen hast als deine ANZAHL von SPAMMBEITRÄGEN zu erhöhen, dann poste bitte hier nicht mehr.

Armseliger Mensch eben o.o .

Sop dann ma wida zum wesentlichen. Die sachen beim rüssihändler sind ja nicht +9, level 1 +9.. dann +8.. dann +7... dann +6. Falls es noch mehr Leute wie Downloader gibt, bitte nicht posten.. es sei denn ihr könnt das "menschlich" ausdrücken. Solche Leute wie der regen ganz einfach nur auf,da denkt man sich einfach nur was für ein Forum das hier ist.

Und ich weiß sehr wohl über die Regeln hier bescheit. Bin ja seit 2 Jahren hier und weiß was verboten und was nicht verboten ist. Das ist wenn er on ist kein Hamachi server mehr also darf ich das ruhig hier posten.

Lasst einfach diese armseligen spamms (Downloader)
Hoffe ma das wäre geklärt, wer findet das der Server lw ist solls nicht spielen, so einfach ist das. Na dann wäre alles geklärt. xp Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen.
Denkste ich lass mich von nem 11Jährigen beleidigen? geh ma innen Kindergarten. Das was ich alles geleistet habe, wird du in deinem ganzen Leben nicht erreichen. Denk mal nach bevor du Postest. Er ist ein Hamachi Server, haste selber gepostet. Knub.

Gucks dir doch an: Kingrüssis bei NPC usw..
~> Meh Spam end.
Daunenjacke is offline  
Old   #12

Der da oben:

Epic Failed... -.-"

B2t: *Vorfreude hab*
healing0 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 102
der server ist geil
aber es wäre besser wenn man KEINE items geschenkt bekommt
und wenn die GMs/GAs keine töten/ohnmacht geben wie es mal auf einen server war wo glaub ich florian GA war -_-
Streckbank is offline  
Old   #14

Naja,ignoriert die posts von Downloade reinfach.

Nur für den betatest bekommt man sachen geschenkt xD. Nur halt das die accs und chars nicht gelöscht werden und man sein eq behalten darf. (80% steine hat keiner).. Öhm, ich hab niemals ohnmacht gegeben, jedenfalls nicht einfach so aus Spass.

Kleines Beispiel: Ich will jemanden die startsachen geben.. der typ rennt weg...(war mal so blöd und bin einem 3 runden um die stadt hinterher gelaufen xp..hab nicht an ohnmacht gedacht) da hab ich keine andere Wahl als zu ohnmachten o.o nach der beta bekommt man logischer weise keine Sachen geschenkt.

Aber nur nochma was für Downloader, es ist in 1-2 wochen ein ROOT-SERVER und jetzt lass es einfach. Hhab mir mal mehrere beiträge gesehen und gesehen das du iwie die meistgehasste Person hier bist. Du failst in jedem deiner Post und machst dich nur unbeliebter. Leute wie d ugehören einfach nur gebannt. Iich sag dazu nichts mehr und weiche deinen Posts einfach nur aus.. so wie es anscheinend der ganze rest der EVP Community macht.
Florianix is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Wird kein erfolg. Wird Lw wie all die anderen Server.
^This, die haben eben nicht das nötige know+how und das geld auch nicht Also lasst das mal bitte, jeder Hamachi server der gesagt hat in einer oder 2wochen wird der Server auf nem Root liegen! Und was ist passiert? Entweder down, oder ne ausrede das sie nicht den Root zahlen bzw. bekommen konnten! P.S Reported!
Quote:
ACHTUNG!
€: Das sagt ja wohl alles! Geht nicht auf dem Server, steht ja Achtung! Und nochwas, nur weil Downi nen Root Server hat, der erfolgreich ist müsst ihr nicht meinen das ihr das schafft! Er, Joshi, Nico sind die einzigen die nen Server auf nem Root haben! Gibt noch 2-3 Andere aber ja^^ Also Closen bitte

€2: Er failt bestimmt nicht in jedem Post, das was er sagt stimmt zumindest, nur die Person will das nicht akzeptieren das nicht jeder Mensch perfekt ist! Also, schieb dir deinen Root in den **** und hab Freude dran! Bist bestimmt ein 11jähriger Nap, der nicht mal Taschengeld kriegt

°SamWinchester° is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »