Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung] LostSadness aka. Jesaya

Discussion on [Erklärung] LostSadness aka. Jesaya within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
[Erklärung] LostSadness aka. Jesaya

Huhu an alle,

ich möchte nun einmal etwas Auklären, denn es Nervt echt langsam, das viele meinen ich sei ein "Zkor" oder was auch immer.

Eins kann ich euch versichern, LostSadness war ich, und werde es auch bleiben.

Ich habe einen Permanenten Ban bekommen wegen meiner Statistik die von jemanden gefälscht wurde, damit ich einen Permanenten Ban erhalte.

Mit Lowfyr hatte ich mehrfach Rücksprache gehalten, doch er möchte mir die Internet Providers von den Accounts, die mir Thanks gaben, nicht geben.
Das ich auf einige User, so Reagiere liegt ehr daran, das diese mir bekannt sind, denn ohne Grund, würde ich niemanden etwas vorhalten. Einige sollten sich vielleicht einmal genauer Überlegen, ob dies immer alles so sein soll, wie sie es schreiben.


Fast jeder weiß von euch, das ich nicht jemanden etwas unrechtes möchte, ich sage einfach nur das, wie es auch ist. Wenn jemand Versucht, einen anderen hier auszuspielen, ist es selbstverständlich, das man dagegen etwas unternimmt.

Viele wissen selber wie es hier zu geht, Moderatoren und User Verhältniss zum Beispiel. Aber ist es wirklich das was ihr wollt? Ich selber kenne einige Personen aus Elitepvpers Privat, und muss sagen, das sie dort sehr zurückhaltend sind, ruhige Vertreter und im Forum den großen machen.

Ich möchte nicht sagen das alle von euch so sind, dennoch mindestens 35%.


Überlegt euch also in Zukunft, was ihr vom Stapel lasst, denn User, die 12-13 oder gar 14 sind, haben eh keine Ahnung und sind Mitläufer. Wenn man sich durch deren Hilfe noch bestärkt fühlt, kann ich euch auch nicht helfen, dennoch unterlasst es, mich zu belästigen.

Wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Best Regards, Jesaya
Jesaya is offline  
Old 12/24/2009, 13:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Jesaya View Post
Huhu an alle,

ich möchte nun einmal etwas Auklären, denn es Nervt echt langsam, das viele meinen ich sei ein "Zkor" oder was auch immer.

Eins kann ich euch versichern, LostSadness war ich, und werde es auch bleiben.

Ich habe einen Permanenten Ban bekommen wegen meiner Statistik die von jemanden gefälscht wurde, damit ich einen Permanenten Ban erhalte.

Mit Lowfyr hatte ich mehrfach Rücksprache gehalten, doch er möchte mir die Internet Providers von den Accounts, die mir Thanks gaben, nicht geben.
Das ich auf einige User, so Reagiere liegt ehr daran, das diese mir bekannt sind, denn ohne Grund, würde ich niemanden etwas vorhalten. Einige sollten sich vielleicht einmal genauer Überlegen, ob dies immer alles so sein soll, wie sie es schreiben.


Fast jeder weiß von euch, das ich nicht jemanden etwas unrechtes möchte, ich sage einfach nur das, wie es auch ist. Wenn jemand Versucht, einen anderen hier auszuspielen, ist es selbstverständlich, das man dagegen etwas unternimmt.

Viele wissen selber wie es hier zu geht, Moderatoren und User Verhältniss zum Beispiel. Aber ist es wirklich das was ihr wollt? Ich selber kenne einige Personen aus Elitepvpers Privat, und muss sagen, das sie dort sehr zurückhaltend sind, ruhige Vertreter und im Forum den großen machen.

Ich möchte nicht sagen das alle von euch so sind, dennoch mindestens 35%.


Überlegt euch also in Zukunft, was ihr vom Stapel lasst, denn User, die 12-13 oder gar 14 sind, haben eh keine Ahnung und sind Mitläufer. Wenn man sich durch deren Hilfe noch bestärkt fühlt, kann ich euch auch nicht helfen, dennoch unterlasst es, mich zu belästigen.

Wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Best Regards, Jesaya
Zkor !
FAIL!
hoffe bekommst noch mal bann!
SebxDepp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 13:16   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Hab nichts gegen Zkor/LostSadness/Jesaya
[Ishtar] is offline  
Old 12/24/2009, 13:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
Hab nichts gegen Zkor/LostSadness/Jesaya
Es gibt viele die was gegen diesen abzocker haben
SebxDepp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 13:18   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
dieser zkor hat sun night2 abgezockt
look was auf der hpsteht Infos NewMt2



Huhu ihr kleinen Suchtis NewMt2 ist bald Down, und der kleine Nico W. aus Braunschweig denkt echt er kommt so davon.

Alle sagen immer, wir von Sun Night2 h�tten euch abgezockt, aber was macht denn Nico und Joshi mit euch?Die Zocken euch doch auch nur ab.Ich selber habe mal Just for Fun Coins gekauft, ist nun 1 1/2 Monate her, und nichts erhalten. Ich wei� auch, bei einigen von euch, ist das auch so Joshi und Nico kaufen sich nur Premium Accounts und mehr, schaut doch mal nach wof�r eure PSC ausgegeben wurden. Die Dropps Ingame wurden mit absicht so gemacht, das ihr quasi kaufen m�sst, und wer nun sagt die sind cool usw Der l�gt ganz einfach! Naja, Joshi ist nun eh Banned in Elitepvpers, von daher.

Gameforge wei� bescheid, und NewMt2 geht bald Down, diesmal f�r immer.

Habe mit WeTeHa geredet, und die Rechtsabtl. ist nun an der arbeitet.

Nico suchte sich immer nur einen der den namen hinh�lt, bzgl. des Roots, mehr nicht.Er hat sich kein bisschen ge�ndert, aber Zkor ist der B�se, ja ne ist klar!

PS: Nico kaufte sich von euren Spenden Aion nun wisst ihr es.Lasst es alle Elitepvpers wissen, und steht dazu und schleimt nicht zuviel, denn die verschwenden eure Zeit und euer Geld
BloodyMustang is offline  
Old 12/24/2009, 13:20   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by visitbugi View Post
dieser zkor hat sun night2 abgezockt
look was auf der hpsteht Infos NewMt2



Huhu ihr kleinen Suchtis NewMt2 ist bald Down, und der kleine Nico W. aus Braunschweig denkt echt er kommt so davon.

Alle sagen immer, wir von Sun Night2 h�tten euch abgezockt, aber was macht denn Nico und Joshi mit euch?Die Zocken euch doch auch nur ab.Ich selber habe mal Just for Fun Coins gekauft, ist nun 1 1/2 Monate her, und nichts erhalten. Ich wei� auch, bei einigen von euch, ist das auch so Joshi und Nico kaufen sich nur Premium Accounts und mehr, schaut doch mal nach wof�r eure PSC ausgegeben wurden. Die Dropps Ingame wurden mit absicht so gemacht, das ihr quasi kaufen m�sst, und wer nun sagt die sind cool usw Der l�gt ganz einfach! Naja, Joshi ist nun eh Banned in Elitepvpers, von daher.

GF wei� bescheid, und NewMt2 geht bald Down, diesmal f�r immer.

Habe mit WeTeHa geredet, und die Rechtsabtl. ist nun an der arbeitet.

Nico suchte sich immer nur einen der den namen hinh�lt, bzgl. des Roots, mehr nicht.Er hat sich kein bisschen ge�ndert, aber Zkor ist der B�se, ja ne ist klar!

PS: Nico kaufte sich von euren Spenden Aion nun wisst ihr es.Lasst es alle Elitepvpers wissen, und steht dazu und schleimt nicht zuviel, denn die verschwenden eure Zeit und euer Geld
^this
der hatt paar tausend verdient und meinte dann adios
zkor fail !
SebxDepp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 13:20   #7
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Zkor... fühlst du dich jetzt toll?

Selbst wenn du niht Zkor bist, warum emldest du dann jeden anderen Pserver?

Alle hassen dich, also zieh Leine, Zkor.

Und btw, was hat das mit Metin2 Pserver Discussions and Questions zu tun?

Zum Thema du aka LostSadness, gestern hast du doch selbst noch fest behauptet, du wüsstest nicht wer diese/dieser LostSadness sei?!
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2009, 13:20   #8
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Was zum Henker ist ein Zkor? ^^
Und was in aller Welt hast du dir durch diesen Thread erhofft?
Bei mir oben in der Statusleiste steht "http:.../forum/metin2-pserver..." und dieser Thread hat irgendwie nichts damit zu tun oder seh ich das falsch?

Happy Weihnacht
g0ekhan is offline  
Old 12/24/2009, 13:21   #9
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by visitbugi View Post
dieser zkor hat sun night2 abgezockt
look was auf der hpsteht Infos NewMt2



Huhu ihr kleinen Suchtis NewMt2 ist bald Down, und der kleine Nico W. aus Braunschweig denkt echt er kommt so davon.

Alle sagen immer, wir von Sun Night2 h�tten euch abgezockt, aber was macht denn Nico und Joshi mit euch?Die Zocken euch doch auch nur ab.Ich selber habe mal Just for Fun Coins gekauft, ist nun 1 1/2 Monate her, und nichts erhalten. Ich wei� auch, bei einigen von euch, ist das auch so Joshi und Nico kaufen sich nur Premium Accounts und mehr, schaut doch mal nach wof�r eure PSC ausgegeben wurden. Die Dropps Ingame wurden mit absicht so gemacht, das ihr quasi kaufen m�sst, und wer nun sagt die sind cool usw Der l�gt ganz einfach! Naja, Joshi ist nun eh Banned in Elitepvpers, von daher.

GF wei� bescheid, und NewMt2 geht bald Down, diesmal f�r immer.

Habe mit WeTeHa geredet, und die Rechtsabtl. ist nun an der arbeitet.

Nico suchte sich immer nur einen der den namen hinh�lt, bzgl. des Roots, mehr nicht.Er hat sich kein bisschen ge�ndert, aber Zkor ist der B�se, ja ne ist klar!

PS: Nico kaufte sich von euren Spenden Aion nun wisst ihr es.Lasst es alle Elitepvpers wissen, und steht dazu und schleimt nicht zuviel, denn die verschwenden eure Zeit und euer Geld
Okai das erklärt wohl einiges..

mhm jetzt Zweifle ich daran^^
[Ishtar] is offline  
Old 12/24/2009, 13:21   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Zkor... fühlst du dich jetzt toll?

Selbst wenn du niht Zkor bist, warum emldest du dann jeden anderen Pserver?

Alle hassen dich, also zieh Leine, Zkor.
^this
Du nimmst mir die wörter aus dem Mund
SebxDepp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 13:22   #11
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Omq Zkor keiner mag dich!
Glaubst du wir sind so dumm und fallen drauf rein?
---FAIL---

ZKOR du kannst nach Hause fahren!
Und hau ab aus E*pvpers
.Killerpilz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2009, 13:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Und wieder geht der Kindgarten los, nur Dumm das ich es nicht bin, genau das meine ich, hier haben alle einen großen Mund, und im Real passiert nichts.
Und wegen Abzocken, was machen denn die anderen?
Echt erbährmlich, wie ihr euch benehmt!

Edit: Elitepvpers euer Leben? Echt? Ich habe alles im Real, Haus, Geld, Freundin, Auto und noch mehr Geld seid ihr Sweet heute
Jesaya is offline  
Old 12/24/2009, 13:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 57
Zkor hau wieder in dein versifftes zuhause was wir bio tonne nennen ab und nerv uns nicht mit dem mist. WIe war das nomma? deine letzten accs waren Fabrio und LostSadness
BlackGaming is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2009, 13:22   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
zkoris ne kleine ratte
BloodyMustang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 13:23   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Jesaya View Post
Und wieder geht der Kindgarten los, nur Dumm das ich es nicht bin, genau das meine ich, hier haben alle einen großen Mund, und im Real passiert nichts.
Und wegen Abzocken, was machen denn die anderen?
Echt erbährmlich, wie ihr euch benehmt!
Der einzigste der erbährmlich ist bist ja wohl du ?
SebxDepp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.