Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]80,85,90ger zum glitzern bringen

Discussion on [HELP]80,85,90ger zum glitzern bringen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
[HELP]80,85,90ger zum glitzern bringen

Heii,

weis jemand wie ich zB Blaudrachentöter Sonnenschwert zum glitzern bekomme also in der DB und google etc ahb ich ncihts gefunden^^
Wer es weiß bekommt ein dickes THX.
Ich möchte es aber so machen das es ALLE auf meinem Server sehen also jetzt nciht sowas was ich in die locale mache.

MfG
lilwalk3r
lilwalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 13:29   #2
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
benutz mal die SuFu da gibt es ein par Threads wo die weiterhelfen könnten...
DoganDogan is offline  
Old 11/02/2009, 13:36   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
SuFu find ich nüx
lilwalk3r is offline  
Old 11/02/2009, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 140
Received Thanks: 13
bei mir gings in china exe
timorohde95 is offline  
Old 11/02/2009, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by timorohde95 View Post
bei mir gings in china exe
ja in china exe is klaa -.-

inna DE exe natürlcih <.<
.Korte is offline  
Old 11/02/2009, 15:52   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
nein china exe geht nur sirius und die anderen aber was mit laudrachentöter baronen gelbdrachen
lilwalk3r is offline  
Old 11/03/2009, 11:53   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
#push
lilwalk3r is offline  
Old 11/03/2009, 13:01   #8
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Auf De ist es soweit ich weis nicht möglich! 1. Hast du nur die 1Klick files und kannst somit kaum was machen damit nur werte etc ändern!

Ich denke nicht dass man die Waffe zum glizern bringen kann!
.flauschi. is offline  
Old 11/03/2009, 13:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by lilwalk3r View Post
#push
das is clientside bedingt
Karl der Kokser is offline  
Old 11/03/2009, 13:08   #10
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Soweit ich weiß gibts die Waffen auf FreeWorld, versuch mal soviel wie möglich Packfiles von denen zu nehmen...
Sidex456 is offline  
Reply

Tags
80ger, hamachi, itemshop, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie kann man Kingrüssis zum Glitzern bringen?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen ob einer weiß/mir helfen kann ob man Kingrüssis egal ob V1 oder V2 zum glitzern bringen kann... bitte postet es wenn ihr was wisst! ihr bekommt für was "informatives" ein THX
[P-SERVER] KingRüssii zum Glitzern bringen
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jo ! huhu und so Wollter ma ne frage los werden und zwar: habe in einem video gesehen das er die kingrüssi an hat und die hat gegöänzt wie +9 ! wollte euch jetzt ma so al Community fragen ! wie geht das Höhö SuFu kann man ja voll vergessen ! finde ich nur 1 thema und das ist nicht das was ich brauche !
Wie Waffen zum glitzern bringen?
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho Epvpers, ich würde auf meinem server gern ein paar waffen zum glitzern bringen wie das Mondschwert +9 doch wie mach ich das?? €d!T: SuFu hat nix gebracht :D
[Clientmodding]Kann man 80'iger Sachen zum glitzern bringen!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Sers liebe Com. Ich möchte gern meine 80'iger Dolche + 9 zum glitzern. Da ich aber die DE .exe benutze geht das natürlich nicht. Habe aber gehört man muss einige Datein aus'n China Ordner kopieren und in Deutschen ersetzen oder wie auch immer. Für jede Hilfe bin ich wie immer sehr Dankbar. Mfg Ide



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.