Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ablaufzeit von Items

Discussion on Ablaufzeit von Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Exclamation Ablaufzeit von Items

Hallo epvp ich hab ein Problem seitdem ich meine Itemshop Items per uitooltip
farbig beschrieben hat wird die Ablaufzeit von den items nicht mehr angezeigt wie kann ich diese wieder anzeigen lassen?

<- Bild
Zphr is offline  
Old 03/25/2015, 13:20   #2
 
EpiLix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 40
Received Thanks: 20
Kann es sein das du einfach copy & paste gemacht hast?
EpiLix is offline  
Old 03/25/2015, 15:06   #3


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Wie meinst du das?
Zphr is offline  
Old 03/25/2015, 17:18   #4
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Entweder machst du es VIA Quest,

Oder ganz esay über MySQL in der Item-Proto!
SolWayne is offline  
Old 03/25/2015, 21:36   #5


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Hab es ja in mysql eingestellt aber wegen der überarbeiteten beschreibung wird das nicht angezeigt
Zphr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ablaufzeit bleibt.
02/06/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, um bei einem Item die Laufzeit zu entfernen müssen Limittype und Limitvalue auf 0 gesetzt werden, Client- und Serverside. Hab ich gemacht, bei 80% meiner Items funktioniert das, nur leider nicht bei z.B. dem Ring der Freude. Könnte mir jemand erklären wo das noch festgehalten sein könnte? Ich meine es wird ja InGame auch trotzdem weiter angezeigt, also sollte es ja Clientside sein (die angezeigte Zeit läuft nicht ab)
Item - Ablaufzeit
05/28/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin Zusammen, Ich habe aktuell das Problem das die Ablaufzeit bei den Pet´s immer 0 ist. Obwohl ich die Value im Client & Serverside ändere bleibt die zeit bei 0. Ich benutzte die Invoice Serverfiles, und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden für das Problem. Bei den Ringen klappt es mit der Ablaufzeit, auch wenn ich diese werte 1 zu 1 übernehme ändert sich die Ablaufzeit bei den Pet´s nicht. Danke schon mal im voraus für jede Hilfreiche Antwort. MfG
Ablaufzeit von Items
08/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, bei mir werden Items (z.B. Lolli) immer mit verbleibende Zeit 0 Min angezeigt. Habe in Navicat Value auf 86400 gestellt (2 Tage). Was kann ich tun, damit die verbleibende Zeit angezeigt wird und auch abläuft, wenn man ausgeloggt ist, so wie bei der Emotionsmaske.
Ablaufzeit
12/16/2012 - S4 League - 5 Replies
Wie genau kann man eig. die Ablauf Zeit von Items verändern?.. Wäre nett wenn ich hier brauchbare Antworten bekomme,danke. MfG crasseflamme



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.