Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc.

Discussion on [Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 78
Received Thanks: 31
[Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc.

So, ich eröffne mal ein Thread, in dem jeder der ein Problem hat bei dem erstellen eines Servers hier nach fragt, solange diee Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde.
Frage-Antwort
Wenn ich mich einlogge dann kommt: Fehler bei Verbinden mit dem Server.-???
dynastie191 is offline  
Old 11/02/2009, 20:35   #2
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
omg -.-''

Sowas habe ich schon gemacht !

##reported

.flauschi. is offline  
Old 11/02/2009, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 78
Received Thanks: 31
Du erstellst jemand einen Server ich aber wollte auflisten welche Probleme andere hatten und diese Werden beantwortet so muss man nicht x Mal fragen oder zu Lange Suchen.
dynastie191 is offline  
Old 11/02/2009, 22:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
wie conecte ich auf der db von mein kumpels server?
schero2 is offline  
Old 11/02/2009, 23:13   #5
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by schero2 View Post
wie conecte ich auf der db von mein kumpels server?
über Portmap!
.flauschi. is offline  
Old 11/03/2009, 06:09   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Es gibt schon eiinen Sammelthread bei den Stickys.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Warrock Philipines Probleme - Fragen
10/25/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, da Ich in letzer Zeit viele Leute sehe die Probleme haben mit den Philipineschen Warrock habe ich mit entschieden einen Sammelthread zu machen! Also wenn Ihr Fragen habt einfach hier Posten und User unteranderem auch ich werde(n) euch Weiterhelfen Liebe Grüße Kevin.
[Sammelthread] Alles über Gilden... (Erstellen, Auflösen, Fragen und anderes)
08/30/2010 - 4Story - 5 Replies
Hallo Leute, hier sind mal die Infos zu Gildensachen. Ich zeige euch wie ihr: Gilden erstellen könnt, Gilden auflösen könnt,Fragen habt, Gilden einladungen und was man sonst noch sonst noch so da ist! ;) Gilden erstellen Ok ersteinmal müsst ihr zum Gildenverwalter: Benik ind Derion oder zu Gimel in Valorian je nachdem in welchem Land ihr spiel beide sten in deren Hauptstädte Vlorian = Keter, Derion = Markut. Den wenn ihr vom Gildenverwalter steht macht Rechtsklick auf ihn und Klickt auf...
[Sammelthread] Fragen/Probleme zu Warrock
02/19/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute Da ich gesehen habe das viele Fragen zu Problemen in Warrock haben und deswegen immer einen neuen Thread aufmachen, dachte ich mir ich mach ein Sammelthread wo jeder seine Probleme posten kann So hat man einen großen Vorteil denn: -Dann können Leute die das selbe Problem haben es hier lesen -Es müssen nicht mehr Threads aufgemacht werden -Eure Probleme werden gelöst
[Sammelthread]Probleme/Fragen mit/um Ca und Hacks
02/07/2010 - Combat Arms - 3 Replies
HuHu, Hier die mir Bekannten Probleme mit Lösung.Sollten euch noch welche einfallen schriebt mir eine PN ich editiere dan.Auch bei fragen eine PN. Thread kann geclosed werden. Probleme: Datei 3dx9_35.dll , d3dx9_37.dll oder d3dx9_39.dll fehlt. Alle Dateien in der Rar datei in C:\Nexon\Combat Arms EU kopieren Download: d3dx9_35.dll.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.