Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portmap problem <.<

Discussion on Portmap problem <.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Portmap problem <.<

moin, bei mir funtzt das rote reich iwie nich -.- hab dem vpc 3gb gegeben hab gelesen das es daran liegen kann ..... aber 3gb müssten reichen oder?

oder liegts an der portmap(version?)? falls ja würde jemand downloadlink für ne funtzende mit roten reich posten? danke
patchen is offline  
Old 11/02/2009, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
#push


brauche dringend hilfe <.< alle wollen ins rote xDDD plsss help
patchen is offline  
Old 11/02/2009, 18:30   #3
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
Ich denke mal das 3gb reichen müsste bei meim reichts auch also
muss es an der portmap liegen lad dir mal ne neue die auch 100% funzt
chainsta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portmap Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe mir gestern ein Server erstellt mit den Serverfiles von "Computerkrank.". Der ging auch das erste mal doch als ich ihn dann heute starten wollte fuhr VirtualPC hoch & so und dann habe ich portmaps angemacht & wollt mich einloggen. Problem: Da kommen 100Fehlermeldungen von Portmap wegen Abnormal programm using. Wie komm ich da wieder raus& wie kann ich mich wieder einloggen???
Portmap problem pls help
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsooo, wenn ich mir nen server machen will, und Portmap dann hochfahre will, is das bei mir rot, obwohl ich meine IP mit .100 hintendrann hinschreibe. pls help why< geht das net :(
Portmap Problem
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei Ich habe alle Ports an, doch ich kann nur auf map1 und 2 sein. Komme weder ins OT, zum DT, usw. Kann mir jemand helfen.? Mfg Miro10
[Problem] Mit Portmap
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Gamer, Immer wenn ich meinen Server Anmache und alleine Drinne bin passiert nix aber sobald sich ein anderer Gamer einloggt kommt ein error vom portmap! was soll ich machen :confused: :confused: Bitte Um schnelle hilfe =( Danke im Vorraus
Portmap Problem
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich wollte mal was fragen ich habe schon ./start eingegeben komme nicht rein aktiviere einzigen 3 Ports (ändere davor in meine hamachi ip ) 11002 13000 13002 so jetzt komme ich rein doch heute bin ich mit meinem chara in map2 gegangen und schon kick und wenn ich mich mit dem charackter wieder einlogg wieder kick d.h. die maps müssen off sein wenn ich noch ports irgenwie suchen muss oder so bitte schreibt eine genaue anleitung die ich befolgen kann wäre sehr dankbar und gibt...



All times are GMT +1. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.