Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Worldeditor-map in server einfügen

Discussion on Wie Worldeditor-map in server einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
Question Wie Worldeditor-map in server einfügen

Hallo,
Ich habe eine map mit dem programm worldeditor gemacht. Mein problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich den Ordner (das was beim worldeditor rauskam) in mein server einbaue/einfüge.

Wenn jemand weiß wie das geht, schreib bitte sehr detailliert wie ich das machen muss. Komplett vom WE ins Packen bis zum map einfügen.
Danke
Giftschwert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldEdit für Hamachi Server ?
05/18/2013 - Minecraft - 10 Replies
Guten Abend Epvp. Meine Frage ist ob man das Plugin WorldEdit auch für Server, welche mit Hamachi gemacht wurden, installieren und benutzen kann. MfG chizzeyyy :-)
Minecraft Server With Noname [Bukkit][God][WorldEdit][Items][Freebuild/Freeplay]
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 36 Replies
Minecraft Server with Noname Hey, ich hab noch einen Minecraft Server rumliegen gehabt, mit ein paar Freunden gezockt und dachte mir jetzt, dass es mit ein paar mehr Spielern lustiger wäre. Infos: -IP : noname.minecraft.to -der Server läuft auf einem stabilen vServer -der Server läuft mit Bukkit
Minecraft Server problem/Worldedit Permissions
07/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey leute, ich suche für mein moderator auf meinem nitrado server einen zusammenfassung aller worldedit permissions damit ich nihct jedeneinzellnden einfügen muss oder gibt es sowas garnicht ? Würde mich über eine antowrt freuen :) ps. sorry falsch es falscher tread is bitte move dann. mfg Skitch
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.