Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe fehler mit P server

Discussion on Hilfe fehler mit P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hilfe fehler mit P server

hallo leute ich habe ein problem wen ich ./start mache ladet die free bsd alels danch am ende kommt da über 20 mal conection refused


pls antworten bekommt auch ein thx
viper2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE - P Server - Fehler - Ö.ö
08/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habs fast hin bekommen mit dem Flyff P Server. Ich starte Flyff durch verknüpfung mit der neuz. Also alles klappt es Ladet und dan muss ich meine ID + PW eíngeben, okay mache ich ich klicke auf Verbinden. Es kommt: Gebe niemals dein Passwort weiter !! Es ladet ca. 1-2 Minuten und dan kommt: " Verbindung nicht möglich bla bla " mhh bitte kann mir jemand Helfen ;( MFG Acro
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
Fehler bei der Verbindung zum Server ... Hilfe
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin Polnisch und ich habe ein Übersetzer, so leid für Fehler:) Fuhr ein Server, auf dem etwa 50 Spielern gespielt. Ich schloß es einige Zeit, weil ich nicht auf den Server von einem anderen Computer zu verbinden: / Vielleicht hat jemand weiß, was ist los? Alle Ports sind diesem Bericht beigefügt: / Ich werde mich für die Hilfe sehr dankbar: p
>>HILFE SERVER fehler verbinden why<<
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi der server vom ferund ist online 2andere sind uach on aber immer wenn ich on gehn will fehle rmit verbinden des server ich hab alle 4daten im metin 2008 ordner drin why kommt imer fehler (er hat auch 2008 ordner) why hat er fehler mit verbinden ??



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.