Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2_2007 exe downlaod keine 5 std. ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Metin2_2007 exe downlaod keine 5 std. ?

Hallo,
Ichsuche einen Link für die Metin2_2007 exe wo man nicht 5std oder so zum download braucht.Möchte nämlich gerne tmlj2 zocken.
Wer guten link gibt und interesse hat dem kann ich sagen wies man sich regestriert usw.

thx im vorraus

kingZzZ is offline  
Reply

« Metin35 Accounterstellung | [Frage] zu eigene Homepage »

Similar Threads
heavenmt2 downlaod?
09/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Wo kann ich heaven mt2 downloaden? Wenn ich auf der HP auf Downloads klicke, sind dort nur Patcher. Bitte um schnelle Hilfe. :)
RF Online downlaod Problem
05/31/2010 - RF Online - 0 Replies
Also ich hab mir RF Online gedownloadet auf playrf.com und zwar die vier Parts. Als ich jedoch dann alle entpacken wollte kommt beim letzten part ne Fehlermeldung, dass die datei Fehlerhaft sei. Ich hab mir den letzten part mehrmals gedownloadet doche die Fehlermedlung kommt immer wieder. Hab auch geoogelt und bin nicht der einzigste der das Problem hat doch hab keine Kösung gefunden. Und die .exe datei kann ich nicht downloaden. Wenn ich auf den downloadbutton klicke, kommt 'n download für ne...
Longju 2 fast Downlaod
11/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ich hab Longju 2 ma wo anders geuploadet,weil als ich Longju 2 bei Megaupload runtergeladen habe, saugte der nur mit 20kb/s .... und hier geht zwar auch nich mit high speed, aber schneller als vorher ... naja hoffe es hilft euch :D 2shared - download longju2.rar
Metin2_2007
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi leute kann vll jemand die datei hochladen währe sehr sehr nett <3^^ lg Newmt2 :bandit:
CoPartner Downlaod , Guide
12/16/2006 - CO2 Bots & Macros - 13 Replies
1-)Open conquer and login in. 2-) go in options and select the 2 opitions ( Counter and the other). 3-)Run emulator 4-)Run hack. 5-)Set to up lvl, and go to your hunt area. 6-)use the "Detect" to take a name of monster. 7-)change the jump to run (i the Move in ahck) 8-)select all (in pick up item, in hack) 9-)Change Area to 200 and move to 200. 10-)Press Start and have fun.

All times are GMT +1. The time now is 14:20.