Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warpring mit Zeitlimit?

Discussion on Warpring mit Zeitlimit? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
Warpring mit Zeitlimit?

Morgen,

kann man auf den Warpring ein Zeitlimit von 5 Stunden setzen?

Mit freundlichen Grüßen

Mosh
.Mosh36 is offline  
Old 03/15/2015, 13:27   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Natürlich, das geht mit den normalen timer quest befehlen..
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 13:39   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
nach dem benutzen des warprings:

Code:
pc.setqf("wait_time", get_time()+60*60*5)
und beim benutzen abfragen

Code:
if pc.getqf("wait_time") <= get_time() then
... kann er benutzen
else
... kann er nicht benutzen
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2015, 15:09   #4
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann View Post
nach dem benutzen des warprings:

Code:
pc.setqf("wait_time", get_time()+60*60*5)
und beim benutzen abfragen

Code:
if pc.getqf("wait_time") <= get_time() then
... kann er benutzen
else
... kann er nicht benutzen

so geht es auf jedenfall

kannst aber es auch über mysql ausprobieren


SolWayne is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Item Zeitlimit einstellen
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute , Ich möchte gerne den Zeitlimit von einem Item ändern. Ich habe die unbugged Invoice Files. Das item ist 80017 im Spiel steht dort Zeitlimit =0 Minuten. Was muss ich in Datenbank ändern damit ich es 60 Minuten machen kann? ich währe dankbar für eure Hilfe. mfg mey97
Invoice Unbugged Item Zeitlimit
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community , ich benutze die Invoice Unbugged Serverfiles. Aber habe ein Problem und zwar mit den Coin Items (80017,80016 usw.) Ich bekomme die Coins , aber in der Beschreibung steht Zeitlimit 0Minuten. Ich würde das gerne 60Minuten machen. Wo muss ich das anpassen in der Item_Proto währe dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Weiss keiner wie das geht? Währe dankbar für eure Hilfe.
[FRAGE] verzaubern zeitlimit
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wenn ich auf meinem server verzaubern benutz als SA geht es ganz normal so viele ich will, wenn ich als normaler Spieler die dinger benutze steht dran nur 1 pro 10min, wie mache ich das weg? http://img525.imageshack.us/img525/7572/verzauber n.jpg Danke im Vorraus :confused:
24h Zeitlimit. Für alle User.
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend ô.o Wollte mal wissen, ob es möglich ist, einen NPC zu machen. Dem eine Quest zuteilen, die man insgesamt nur alle 24h aktivieren kann. z.B. so: - Spieler A klickt NPC an. - Spieler A erledigt die Aufgabe. - Spieler A geht weg.
Need Help bei PC Zeitlimit !
07/20/2009 - General Coding - 36 Replies
Vorwort: Meine Eltern hatten es satt das ich bis zu 6 stunden (manchmal mehr) am pc saß, also hat mein Vadder eben ein Programm installiert das sich "PC Zeitlimit" nennt , Es fährt den PC runter wenn ich 3h am pc eingeloggt war -.-" So ein ***** -..-, Und er hat meine Administratoren-Rechte vom PC entfernt :( also is nix mit deinstallieren -.- Frage: Kann jemand einen hack coden, der dieses Programm so manipoliert das ich wieder unendlich lange an den pc kann? Villeicht sogar einen,...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.