Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Hamachi Server

Discussion on Mein Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mein Hamachi Server

Mein problem is ich hab mein server hoch gefahren wollte reinaber da steht schon 30 min du wirst mit dem server verbunden kann mir einer heflen bin in skype on russiaboyxx drine
fabio1007 is offline  
Old 11/01/2009, 16:31   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#moved
Saaja is offline  
Old 11/01/2009, 16:35   #3
 
I ♥ 1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 146
Received Thanks: 16
Hast du PortMap gestartet und angemacht?
I ♥ 1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Hamachi-Server
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute es tut mir leid das ich nun ein neues Thema eröffnen muss komm echt nicht weiter.. :( Also mein Zustand: Ich möchte ein pserver machen für mich und meine Freunde. Für den mom. sollte er non-public sein werde dies evtl mit der Zeit ändern. Doch zuerst muss ich überhaupt alles einstellen ect. Doch soweit komme ich nicht mal. :confused: Hab bisher alles gemacht zum Erstellen eines Servers mit Hamachi und FTERM einfach ausgelassen. Das muss ich doch i-wie ersetzen? Mom. geht mein server...
mein hamachi server o.O problem
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wieso ist mein hamachi server lahm wenn ich mit mein spieler bei meinen freunden spiele geht es sehr schnell und wenn ich auf mein pc in anderen hamachi pservern spiele geht es auch sehr schnell was ist denn das problem? =( Bitte Helfen mfg Klauskrebs
Mein Server Hamachi
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ihr könnt auf mein server kommen daten per pn und bewerbung an [email protected] und wunsch id auch!!



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.