Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] VISTA / PSERVER / TEAM VIEWER!

Discussion on [HILFE] VISTA / PSERVER / TEAM VIEWER! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
H3R0M3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 59
[HILFE] VISTA / PSERVER / TEAM VIEWER!

Hallo leute

Ich brauche hilfe von jemanden der das weiß wie das geht oder der das selbst gemacht hat.

Ich habe die InstantServerfiles von Raven! Ich öffne sie (so entpackt man dieses) dann kommt ein fenster wo ich das abspeichern will dadrunter 2x [??] ich klick das linke weil das für "Weiter" steht.

Es kommt ein 2tes fenster da gibts nur einen [??]

dannach passiert NICHTS MEHR!!! und das ist es was ich nicht kapiere!!!

Mit adminrechten hab ich das auch versucht ging nicht wer das problem weiß
oder weiß wie man das wegmache bitte antworten.

Wenn das klappt bekommt derjenige ein THX

Team viewer hab ich auch fals jemand das net per schreiben erklären kann.
mfG H3R0M3N
H3R0M3N is offline  
Old 11/01/2009, 16:42   #2
 
Elfendrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 15
Du musst dort mcncc.com eingeben ... das ist der code zum entpacken
Elfendrache is offline  
Old 11/01/2009, 16:43   #3
 
H3R0M3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 59
sowas kommt nichtmal ^^ 116.6 % emo ... =.= sucht^^
H3R0M3N is offline  
Old 11/01/2009, 16:51   #4
 
I ♥ 1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 146
Received Thanks: 16
I ♥ 1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche jemanden mit Team Viewer
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich bekomme es einfach nicht gebacken den server hochzubekommen. Wenn ich es mal schaffe das er läuft dann geht er spätestens bei dem versuch in filezilla was zu ändern flöten und manchmal sogar in free bsd, kann mir mal einer von anfang bis ende mit TV helfen, ihr braucht nur den server online zu machen und die item_proto sachen in filezilla reinzutun und noch ein paar daten. Pls helft mir ich bin echt aufgeschmissen :(
[Service]Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet -Du hast die PortMap gedownloadet -Du hast Hamachi gedownloadet -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert -Du hast MSN, ICQ oder Skype -Du hast einen PC mit mindestens 500MB Arbeitsspeicher 10€ PSC!
[Service] Erstelle Metin2 Pserver über Team Viewer
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Leute, da ich jeden Tag lese, dass jemand einen Metin2 Pserver erstellen haben möchte, biete ich einen Service an und zwar erstelle ich euch unter folgenden bedingungen einen Metin2 Pserver: -Du hast die InstandServerFiles gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast die PortMap gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Hamachi gedownloadet *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast Team Viewer gedownloadet und installiert *Downloadlink gebe ich per PN* -Du hast...
[suche]hilfe bei NPC einstellen per Team viewer!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, suche jemand der mir beim NPC einstellen / erstellen hilft! das ganze wär gut mit Teamviewer! als belohnung würdet ihr auf dem server gm rights bekommen :) (ps: server ist 24/7 open) wer will pn melden! für icq ect.1



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.