Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Charaktererstellung

Discussion on Problem bei Charaktererstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Problem bei Charaktererstellung

Ich habe ein Problem bei meiner Charaktererstellung, und zwar geht es um das Aussehen des Hintergrundes.
Wenn ich mir einen neuen Account erstelle, auf meinem Test privat Server und mich mit dem Client einlogge und meinen ersten Charakter erstelle sieht der Hintergrund so aus (siehe bild).
Und ich wollte die bestimmte Datei ersetzen durch eine aus einem anderen Client damit es normal ist aber leider weiß ich nicht welche Datei ich Ersten muss also meine Frage ist, wo und welche Datei ist, es?

Bild
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 03/14/2015, 01:15   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
locale_de müsste das sein oder in der ETC.

€: locale\de\ui\empire\ dort ist es. empire.dds
Samael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hilfe, sehr, wichtig


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Charaktererstellung
01/31/2013 - Last Chaos Private Server - 13 Replies
Guten morgen zusammen, ich war eine lange Zeit weg und habe mich ganz aufs programmieren konzentriert und bin jetzt soweit dass ich mich an eine Homepage wagen werde. Ich möchte gerne eine Website speziell für LastChaos erstellen. Deshalb wollte ich fragen ob es eigentlich irgendwie möglich ist die komplette Charaktererstellung online zu tätigen (also via Website) ? Erläuterung: Ich möchte dass ich mich nicht nur für denn Zutritt des des Spiels registrieren kann sondern auch schon...
Charaktererstellung ist verbuggt...
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo meine lieben epvper.. folgendes Problem: Ich habe den Client + Serverfiles von xSanii. Der Server läuft stabil, aber das Problem liegt darin, dass wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle auf einmal zwei Chars fehlen z.B. Sura und Krieger oder Schamane und Ninja. Aber komischerweise fehlen immer nur die, die das gleiche Geschlecht haben xD.. Naja denn drücke ich auf den abrechen "Button" und ich will mir nochmal einen neuen Charakter erstellen und denn fängt das gleiche...
Charaktererstellung
10/26/2012 - Aion - 3 Replies
Hi ich habe mal eine Frage bezüglich der Charaktererstellung in Aion .. Ich kann mir ja mit dem 30 Tage Goldpaket einen weiteren 3. Charakter erstellen .. So wenn mein Goldpaket aber abgelaufen ist , wird dann mein Charakter gelöscht oder wie ist das ?? Mfg
Kick bei Charaktererstellung (Deathy Files)
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Ich habe einen hamachi server erstellt und habe das Problem, dass mein Freund immer gekickt wird, wenn er einen Char erstellt.... Ich benutze den Neonblue 4.5 Clienten mit den Deathy Files ... Ich bitte um Hilfe !! Danke im Vorraus Mfg
[Screenshots] Charaktererstellung
09/04/2008 - Aion - 3 Replies
Aion-Daily bietet viele neue Screenshots! Aion - Screenshots | AION.daily



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.