Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Belohnung is dabei!!

Discussion on Belohnung is dabei!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ztf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 264
Received Thanks: 30
Belohnung is dabei!!

Hallo Liebe Community.Ich habe da mal eine frage da ich iwie nicht damit kla komme mit vcp (zu blöd) wollte ich jemand fragen haub er mir für 10 euro paysafecard einen P-server über Teamwiever erstellt!! Freue mich auf Pn´s oder Anworten Mfg:Kevin
ztf is offline  
Old 11/01/2009, 18:03   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 477
Received Thanks: 51
Ich kann dir das machen
°SamWinchester° is offline  
Old 11/01/2009, 18:03   #3
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
PSC handel ist verboten


#reported
MurdaKiLLa is offline  
Old 11/01/2009, 18:06   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Handeln mit PSC ist verboten...

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Games Com 09 !!! Wer ist dabei???
08/22/2009 - Off Topic - 62 Replies
Die Games Com steht vor der Tür und zwar in Köln x) Natürlich seid ihr ja alle schon heiß drauf los zu rennen und zu zoqqen was das zeug hält!! Wer ist dabei??? Schreibt einfach in den Thread ob ihr am Samstag (WICHTIG SAMSTAG) dabei seid und zu wie viel % ich werde es dann rein editieren =) Das treffen organisiert Salo ich werde ihm natürlich helfen =) Sooo GamesCom!!! Wir kommen!!! xK3ll3rK1ndx 100% Ludekk 100% DarkOPM 100% labbeduddel 50/50 HerrSchwammkopf 100%
[Metin2.us] Wer ist dabei ?
04/06/2009 - Metin2 - 52 Replies
Hallo & einen wunderschönen guten Morgen liebe e*Pvpler. Habe mir , seit ich entgültig mit dem Privatserver abgeschlossen habe , Gedanken gemacht , wo ich spielen möchte. Nach nicht langen Überlegungen , kam mir die Idee , auf der .us Version einen Neustart zu machen. Wie ihr alle sicherlich wisst , macht alleine spielen keinen Spaß. Deshalb suche ich noch andere e*Pvpler , die mit mir dort anfangen. Nun die wichtigsten Infos : Welches Reich ? - Blaues Reich (Jinno). Wann & Wo ? -...
Blizzcon wer ist dabei ?
08/14/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Aloha, gerade bin ich am grübeln, ob ich heuer wieder auf die Blizzcon fahren soll um 1) Diablo 3 mal von der nähe zu sehen und 2) mir einen goodie-bag abgreife. Wollte nun Fragen ob jmd noch hin fährt, da ich nicht unbedingt ain kalifornien rum rennen will :) das wars auch schon von mir Hätte so gedacht, das ich von ösi nach frankfurt flieg und von dort dann weiter Mfg
Neu Dabei
12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll .... vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.