Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit eigenem P-server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit eigenem P-server

Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen.

Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine Fehlermeldung, die ich aber nicht verstehe.Kann mir jemand helfen diese Probleme zu beheben ? Wäre sehr nett ^^.

mushi2009 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
push

mushi2009 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit eigenem Server
Huhu Com... ich habe ein Prob mit meinen Hamachi P-Server alles läuft perfekt Server ist on DB an Ports auch nur wenn ich mich einlogge kann ich...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hallo zusammen, habe mir einen eigenen Server gemacht, ich komme allerdings nicht wirklich in das Spiel rein, wenn ich versuche, mich mit einem...
24 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
problem auf eigenem server :/
Hallo com, ich habe ein problem mit meinem server er läuft auf hamachi ich habe die db von wollsocke drauf geladen und die ordner game99 usw so...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hallo Leute! Habe mir einen eigenen Server gemacht konnte mich einmal einloggen musste danach aber weg.Jetzt hab ich VPC und die PortMap(ist ein...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
erstmal moin an alle leser :) also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 10:12.