Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RootServer

Discussion on RootServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gularsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 46
Received Thanks: 6
RootServer

Huhu,

gibt es hier eventuell User die uns für die Anfangszeit einen Root kostengünstig oder im besten Falle sogar kostenlos zur Verfügung stellen könnte?
Es spielt keine Rolle ob es sich hier um seinen Privaten Server oder einen gewerblichen Server handelt!

Bin für alle Angebote offen!

Juwi97
Gularsch is offline  
Old 11/01/2009, 11:36   #2
 
Gularsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 46
Received Thanks: 6
*push*
Gularsch is offline  
Old 11/01/2009, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
du pushst hier nach 0minuten?
you failed.
achja Juwi97
deutet darauf hin dass du 12 bist. Niemand will einem 12jährigen Kiddie nen root geben
Karl der Kokser is offline  
Old 11/01/2009, 11:54   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
^This
^Right
Kostengünstig -> Google.de
Umsonst -> Brain.exe (Wer gibt schon was teueres umsonst weiter?)
dotKing is offline  
Old 11/01/2009, 11:55   #5
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Ich glaube kaum, dass jemand einen Server kostenfrei an dritte weitergibt
TheDoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootserver
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir mal schnell über Icq,Skype, hier im Forum erklären kann wie ich auf meinen Rootserver die besseren normalen Files raufbekomme. Bist jetzt hab ich nur geschaft nen Corefehler zu verursachen :) Wer glaubt er kann mir helfen, bitte eine Pm schreiben MfG Fr33ak
Rootserver
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :) Lg Fr33ak
Rootserver?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, also ein kumpel und ich wollten in ein paar Wochen/Monaten einen eigenen Root betreiben. Also, im Moment testen wir alles grade mit Hamachi, und da das alles gut klappt, habe ich mir gedacht, kann ich ja schonmal einen sehr günstigen Root mieten, für 1 Monat ca, wo vllt. kp 100 Leute drauf zocken können. Der Server da soll nur mit Hamachi betrieben werden ! Also ein Rootserver auf dem ein Hamachiserver läuft der 24/7 online ist für ca. 1 Monat. Ist das möglich ? Wie teuer wird...
rootserver
02/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hi E*PvP wir haben uns entschlossen unsere 3 server online zu stellen auf einem root allerdings sind die meisten beschiss und wir wollen das geld nicht für müll ausm fenster werfen an die leute die ein server betreiben oder sich auskennen was ist ein guter root für diese server:
Rootserver
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Ich suche einen Rootserver bitte antwortet hier. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.