Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ FRAGE ] Sachen handelbar machen?

Discussion on [ FRAGE ] Sachen handelbar machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
[ FRAGE ] Sachen handelbar machen?

Hallo e*pvpers..

Da ich weiß das es mal einen Thread gab wie man Sachen handelbar macht, aber ihn nicht in der Sufu gefunden habe, wollte ich fragen ob mir das einer nochmal erklären kann ..
.Infinity is offline  
Old 11/01/2009, 01:09   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ich glaube das ist in den Sf eingestellt und ich denke es gibt darüber kein Tut Sufu nichts gefunden guck einfach mal in den Sf
тrαder is offline  
Old 11/01/2009, 01:23   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
In die common_drop_item.txt eintragen soweit ich weiß oder da was ändern.
.Alpha. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Unhandelbare sachen, handelbar machen! & Schneller rebooten
02/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Heeey Heeey .. da ist der ExTaSii wieder :D Also in diesem Thread, zeige ich euch Wie ihr zb. eine Kingrüstung handel bar macht. & Am ende, ein HowTo schneller rebooten. (Des is aber bekannt glaube ich xD) ~ Ich entschulige mich hiermit wenn es diesen Thread schon gibt, Ich persöhnlich habe es nicht Gefunden. ----- Ihr Braucht:
Frage bezüglich Sachen handelbar machen..
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com. Also bei mir inner item_proto kann man kein einziges item handel -.- Und man kann ja sachen handelbar machen, indem man was nochmal auf "0" macht.? Möchte nämlich keine neue item_proto. mfg martin
Items handelbar machen
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie macht man Items handelbar? SuFu wurde benutzt Google auch :) Kann wer helfen? Würde gerne ALLES handelbar machen ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.